AMYRIS BIOTECHNOLOGIES Forum: Community User: Namen_geändert
Kommentare 5.731
U
U
h
hobbysimco,
12.08.2023 10:29 Uhr
0
In dem Link von DerAktionist habe ich es gelesen.
h
hobbysimco,
12.08.2023 10:27 Uhr
0
Es gab/gibt keine Aktien (Leerverkauf) mehr. So stand es auch hier und wo anders habe ich es auch gelesen.
U
Urmel010,
12.08.2023 10:25 Uhr
0
Ich stecke in der Materie Shorts / covern etc. nicht besonders drin...
Aber Wäre es dann nicht schlauer geworden wenn die Shorts bereits gecovert hätten?
Oder wurde eventuell schon was gecovert?
Gestern wurden ja extrem viele Aktien gehandelt...es ging ja in der Spitze auch über 170% hoch...könnte dies eventuell auch schon eine Auswirkung von covern gewesen sein? 🤔
h
hobbysimco,
12.08.2023 10:13 Uhr
0
Ziehe meine Frage zurück. Ich glaube man konnte nur über NASDAQ kaufen.
DerAktionist,
12.08.2023 10:13 Uhr
0
So wie ich das Verstehe können die Shorts in OTC nicht handeln Dann müssten Sie warten bis die Aktien gelöscht werden und müssten weiterhin den Verleih der Aktie bezahlen. Wenn jetzt konstant die Aktie steigt und die Shorts sich nicht günstig eindecken können werden Sie gezwungen bis zur insolvenz zu warten und wie lange das dauert weiss niemand. So habe ich die Sache verstanden korrigiert mich wenn ich falsch liege
So verstehe ich das auch und da die nichts verdienen wenn sie nicht covern könnte die nächste Woche echt kaboom werden
h
hobbysimco,
12.08.2023 9:16 Uhr
0
Moin, was bedeutet nicht mehr handelbar in Deutschland? Bzw. nur NASDAQ. Was machen wir dann? Danke
Cornhoulio,
12.08.2023 9:13 Uhr
0
Big Kaboom 🤣
U
Urmel010,
12.08.2023 8:57 Uhr
0
Gerade mal das Video angeschaut, da lassen wir uns mal überraschen ob es nächste Woche Kaboom, Kaboom macht 👀😉
Bozo82,
12.08.2023 8:08 Uhr
0
So wie ich das Verstehe können die Shorts in OTC nicht handeln
Dann müssten Sie warten bis die Aktien gelöscht werden und müssten weiterhin den Verleih der Aktie bezahlen.
Wenn jetzt konstant die Aktie steigt und die Shorts sich nicht günstig eindecken können werden Sie gezwungen bis zur insolvenz zu warten und wie lange das dauert weiss niemand.
So habe ich die Sache verstanden korrigiert mich wenn ich falsch liege
Waterboy,
12.08.2023 6:48 Uhr
0
Watch
M
Mikmimi,
12.08.2023 1:55 Uhr
0
Ist das auf trade ab jetzt nicht mehr handelbar für immer oder wie ?
K
Kilzwo,
12.08.2023 0:35 Uhr
0
Vielleicht haben wir ja Glück
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +0,01 % | |
| 6 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | BP Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 9 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |