Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,135 EUR
-0,74 % -0,001
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.867
HL103
HL103, 07.02.2021 9:18 Uhr
0
Guten Morgen @all..hier noch was zu Vale Indonesia .... auch hier wenig Streubesitz und Indonesien ist zum Großteil Eigner
TanteSpie
TanteSpie, 06.02.2021 22:51 Uhr
0
Richtig, die Aktie ist bisher nur Insidern bekannt, deshalb haben wir noch geringe Umsätze, was sich bei einem höheren Bekanntheitsgrad der Aktie dann sicher ändern wird.
Tekk92
Tekk92, 06.02.2021 21:58 Uhr
0
Dass die Leute froh wären hier früher gewesen zu sein
h
halu, 06.02.2021 20:26 Uhr
0
Tante wie meinst du das?
TanteSpie
TanteSpie, 06.02.2021 19:49 Uhr
0
Wenn die breite Anlegergemeinschaft diese Aktie entdeckt, wären einige froh gewesen die Beiträge in diesem Forum vorher gelesen zu haben
HL103
HL103, 06.02.2021 19:37 Uhr
0
Ich denke hier ist mehr wie eine Verdoppelung drin....
HL103
HL103, 06.02.2021 19:36 Uhr
0
Aneka Tembang richtig hat 24 MRD Aktien aber nur 13,9% Streubesitz d.h 3.3 MRD sind im Umlauf, die Firma macht zur Zeit 99% ihrem Umsatz ausschließlich in Indonesien und das in einer Höhe von 1,72MRD Euro zu einer MK von 3,77MRD Euro. Holder sind Indonesien, Norwegen , Renten Fond , Citibank New York etc...
pankman
pankman, 06.02.2021 19:19 Uhr
1
Okay, das ist exakt der Artikel, den williamx schon übersetzt vorhin hier eingestellt hat, aber trotzdem danke!
Mountainclimber
Mountainclimber, 06.02.2021 19:14 Uhr
0
👍😄
M
Moudog, 06.02.2021 19:10 Uhr
0
einfach von Google übersetzen lassen und freuen ;)
M
Moudog, 06.02.2021 19:10 Uhr
0
https://m.bisnis.com/amp/read/20210206/192/1353216/wah-tesla-dan-antam-antm-cs-bakal-bangun-pabrik-powerbank-raksasa-nih
Midiman
Midiman, 06.02.2021 17:49 Uhr
0
Ich würde bei der Anzahl an Aktien keine Riesensprünge erwarten, ne Verdopplung könnte aber schon drin sein, meiner Meinung nach, sagt zumindest meine Glaskugel 😉
R
REdUSE, 06.02.2021 14:46 Uhr
0
Indonesien hat die meisten Ressourcen an Nickel. Hab gerade recherchiert. Nr. 1...und die Leute da sind nett...guter Plan, die Produktion da aufzubauen...bekommen die Leute da auch was vom Kuchen...gefällt mir...
R
REdUSE, 06.02.2021 14:35 Uhr
0
Comes time comes wheel.... äh musk
R
REdUSE, 06.02.2021 14:29 Uhr
0
Ich habe einige Aktien hier gekauft. An Indonesien führt wohl kein Weg vorbei...ca. 70 Prozent der Ressourcen o.ä. hoffentlich geht hier bald die Rakete ab... Flugverbot wohl, daher keine Bilder von Musk vor Ort möglich....
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
10 CoinBase (Future ExChange) -5,06 %
Alle Diskussionen