Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann

0,133 EUR
-1,48 % -0,002
22:23:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.867
TanteSpie
TanteSpie, 27.05.2022 11:08 Uhr
1
…….da hast Du Recht, sind nur 100% Unterschied
A
ALEXANDERUlrich, 27.05.2022 7:43 Uhr
0
Ich hatte im Internet was von 0,001 gefunden. Ist aber auch egal ob 2,50€ oder 5€ Dividende bei rauskommt
S
Simko, 26.05.2022 19:47 Uhr
0
0,00254681 € würde ich sagen. Hoffentlich habe ich mich bei der enormen Anzahl an Nullen nicht vertan.
A
ALEXANDERUlrich, 26.05.2022 19:00 Uhr
0
Zu viele Nullen, weiß einer wieviel je Aktie das ist
TanteSpie
TanteSpie, 26.05.2022 10:33 Uhr
2

Antam schüttet eine Dividende von 930 Milliarden IDR aus, was 50 % des Gewinns von 2021 entspricht. Im Laufe des Jahres 2021 verzeichnete Antam einen Nettogewinn von 1,86 Billionen Rupien. Die Hälfte davon wird als Dividende ausgeschüttet. https://katadata.co.id/syahrizalsidik/finansial/628c8e59e0c75/antam-bagi-dividen-rp-930-miliar-setara-50-dari-laba-2021

Da werden die Aktionäre ja mal gut behandelt !
pankman
pankman, 26.05.2022 10:02 Uhr
4
Antam schüttet eine Dividende von 930 Milliarden IDR aus, was 50 % des Gewinns von 2021 entspricht. Im Laufe des Jahres 2021 verzeichnete Antam einen Nettogewinn von 1,86 Billionen Rupien. Die Hälfte davon wird als Dividende ausgeschüttet. https://katadata.co.id/syahrizalsidik/finansial/628c8e59e0c75/antam-bagi-dividen-rp-930-miliar-setara-50-dari-laba-2021
pankman
pankman, 20.05.2022 20:57 Uhr
6
Gegen einen zweiten Tesla-Hype, wie Ende 2020, hätte ich nichts einzuwenden 😀
Mountainclimber
Mountainclimber, 20.05.2022 17:52 Uhr
4
https://www.electrive.net/2022/05/20/tesla-erwaegt-offenbar-batterie-und-elektroautofabrik-in-indonesien/
Mountainclimber
Mountainclimber, 16.05.2022 8:27 Uhr
2
https://www.mining.com/web/indonesias-jokowi-meets-teslas-musk-after-nickel-talks/
Mountainclimber
Mountainclimber, 14.05.2022 8:37 Uhr
3
https://stockhead.com.au/resources/monsters-of-rock-indonesia-quietly-builds-nickel-battery-supply-chain-as-lme-short-squeeze-distracts-investors/
pankman
pankman, 10.05.2022 10:55 Uhr
1
Hier muss man einfach ein paar Jahre liegen lassen.
b
bm1986, 10.05.2022 10:32 Uhr
0
Hier jetzt auch südwärts. Schade. Hat sich aber tatsächlich lange halten können.
pankman
pankman, 09.05.2022 15:28 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass es so bleibt
TanteSpie
TanteSpie, 07.05.2022 10:25 Uhr
1
In diesem wirklich schlechten Umfeld hält sich ANTM noch bemerkenswert gut, andere Werte kennen nur einen Weg und der geht südwärts
pankman
pankman, 25.04.2022 10:35 Uhr
3
War leider zu erwarten, dass sich ANTM dem schlechten Gesamtmarkt nicht entziehen kann.
TanteSpie
TanteSpie, 20.04.2022 8:50 Uhr
6
https://www.electrive.net/2022/04/19/lg-gefuehrtes-konsortium-treibt-lieferketten-projekt-in-indonesien-voran/
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,17 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
4 Canopy Hauptforum +1,67 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Iris Energy -2,31 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,07 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen