Aneka Tambang WKN: A0MW2K ISIN: ID1000106602 Forum: Aktien User: Bankkaufmann
0,133
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:55 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.867
TanteSpie,
25.09.2024 16:43 Uhr
0
Yes, das war wieder eine zweistellige Dividende und jetzt geht’s langsam, aber stetig, bis zum 07/2025 wieder nach oben.
M
Mr.Numero,
17.06.2024 23:54 Uhr
0
Absturz wegen Erhalt der Dividende?
x
xluu,
25.03.2024 20:10 Uhr
0
Das einzige was schmeckt, ist die divi
T
Tobi01,
22.10.2023 10:14 Uhr
0
Ups.... hier tut sich seit 2 Jahren ja gar nichts mehr 🥴
pankman,
06.10.2023 14:24 Uhr
0
Es gibt auch nicht viel an der News-Front. Außer der Rating-Anhebung von B+/Outlook positive auf BB+/Outlook Stable (S&P Corporate Credit Rating), sowie mehrerer der üblichen Awards (Good Mining Practice) ist nichts zu finden. Fraglich, ob selbst Top-News in der globalen Marktlage zu einem Kursanstieg führen würden. Wir müssen uns wohl oder übel auf eine weiter anhaltende Saure-Gurken-Zeit einstellen.
b
bm1986,
19.09.2023 17:48 Uhr
0
Ging doch schneller als gedacht. Da ist es, das neue Jahrestief.
Mountainclimber,
06.09.2023 17:07 Uhr
0
Nein, das ist immer nur der Wechsel zwischen Geld und Brief Kurs. Die sind genau so schnell wieder weg!
b
bm1986,
06.09.2023 16:32 Uhr
0
Geht doch. Knapp 30% plus heute.
pankman,
05.09.2023 8:32 Uhr
0
Der Kurs läuft doch seit zwei Jahren seitwärts 🤷🏻♂️
b
bm1986,
01.09.2023 10:33 Uhr
0
Neues Jahrestief rückt ganz nah.
Mountainclimber,
07.08.2023 18:34 Uhr
1
https://www.electrive.net/2023/08/07/suedkorea-sagt-weitere-emobility-investitionen-in-indonesien-zu/
Mountainclimber,
06.08.2023 12:37 Uhr
2
https://www.mining.com/web/jokowis-ev-ambition-takes-a-step-forward-with-cathode-factory/
Da ist Aneka Tambang mit dabei.
pankman,
19.07.2023 13:52 Uhr
1
Ich finde seit einiger Zeit leider keine News mehr. Die gute stocks.asia Seite ist offenbar tot und bringt seit April keine Beiträge mehr. Schade.
Ansonsten bleibt festzustellen, das es gerade keine gute Zeit für Rohstoffaktien allgemein ist. Insbesondere der Nickelpreis, sowie Aluminium/Bauxit, ist auf einem sehr niedrigen Niveau. Es ist weiterhin Geduld gefragt, so schwer es dem ein oder anderen auch fällt.
pankman,
19.07.2023 13:47 Uhr
0
Divi auch bei mir angekommen, sehr schön. Wenn nur diese unsägliche Quellensteuer nicht wäre …
TanteSpie,
17.07.2023 22:19 Uhr
1
Zumindest haben die Opfergaben die Dividende auf den Weg gebracht 😉
Makyri,
07.07.2023 12:22 Uhr
0
Eine kleine Opfergabe ist immer gut..😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 7 | Strategy B | +1,39 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 3 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Curis - Krebsheilung | +5,36 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 10 | Battalion | +4,07 % | Alle Diskussionen |