Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
gripsmaker
gripsmaker, 08.01.2024 19:36 Uhr
1

Noch 3 spannende Wochen, sofern sie Wort halten bezüglich "Ende Januar"...

Davon ist auszugehen Vermutlich der 29 Januar. https://stocktwits.com/EsquireTradingCo/message/556990585
H
Horizont, 08.01.2024 19:42 Uhr
0
Wenn nicht kann das wieder nach hinten losgehen, wovon wir alle natürlich nicht ausgehen…. Analysten Ziele sind jedenfalls bei 40$
LFC
LFC, 08.01.2024 19:52 Uhr
0

Wenn nicht kann das wieder nach hinten losgehen, wovon wir alle natürlich nicht ausgehen…. Analysten Ziele sind jedenfalls bei 40$

Hauptsache nicht mal so ein Verlauf wie letzte Woche.
tecATmobile
tecATmobile, 08.01.2024 21:08 Uhr
1
https://irpages2.eqs.com/download/companies/annovis/Presentations/Annovis%20Presentation%20%20January%202024.pdf
tecATmobile
tecATmobile, 08.01.2024 21:53 Uhr
0
PD phase 3 trial in early patients ▪ Study finished: December 1, 2023 ▪ Data read out: By January 31, 2024 ▪ FDA meeting: End of March 2024 AD phase 2/3 trial in mild to moderate patients ▪ Full recruitment: November 22, 2023 ▪ Study finished: Mid February 2024 ▪ Data read out: By March 31, 2024 ▪ FDA meeting: End of May 2024
New_Homer
New_Homer, 08.01.2024 19:05 Uhr
0
Noch 3 spannende Wochen, sofern sie Wort halten bezüglich "Ende Januar"...
LFC
LFC, 08.01.2024 18:58 Uhr
0

Wäre gut, wenn jetzt positive News das Ganze stützen würden...

Oder die Erwartung darauf. Laut CEO sollen die Ergebnisse Ende Januar vorliegen.
New_Homer
New_Homer, 08.01.2024 18:50 Uhr
0
Wäre gut, wenn jetzt positive News das Ganze stützen würden...
New_Homer
New_Homer, 08.01.2024 18:48 Uhr
0
Alles im grünen Bereich, Kurs hat sich am 38,2% Fibo gefangen. Bis jetzt sieht's gut aus.
LFC
LFC, 08.01.2024 18:45 Uhr
0
Wichtig ist, heute im Plus zu schliessen. Morgen und Übermorgen müssten eigentlich die Naked Shorter sich wieder eindecken.
H
Horizont, 08.01.2024 16:58 Uhr
0
Und wieder runter
Raketa
Raketa, 08.01.2024 16:23 Uhr
0
💰💰💰
LFC
LFC, 08.01.2024 16:17 Uhr
0
Endlich mal wieder grün.
H
Horizont, 08.01.2024 16:14 Uhr
0
Geht ja wieder Richtung Norden hoffe aber langsam und stetig….
LFC
LFC, 07.01.2024 13:56 Uhr
0
Am Freitag wurden ja lt. Tec über 1 Mio. Stück gehandelt. Ich vermute, Donnerstag waren es auch einige. Die müssen ja innerhalb von 3 Tagen zurückgekauft werden. Das ist doch sehr positiv 👌
A
AnBio, 07.01.2024 13:48 Uhr
0

Naked geht immer….Verkaufst Sharks die du nicht besitzt/ausleihen

Das ist sowieso ein „Verbrechen“, unfassbar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen