Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,537 EUR
+0,99 % +0,015
09:21:01 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.449
H
Horizont, 08.07.2024 17:46 Uhr
1
Tec wie immer super danke 🙏
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 17:47 Uhr
2

Go!

Ich bedanke mich ebenfalls! Großes Kino Tec
H
Horizont, 08.07.2024 17:47 Uhr
0
Hoffe du erntest hier so wie ich Gewinne weil unsere Mitbewerber nicht liefern 😉
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 17:49 Uhr
0

Hoffe du erntest hier so wie ich Gewinne weil unsere Mitbewerber nicht liefern 😉

Nee, noch ist ja definitiv keine Erntezeit😁😂
H
Horizont, 08.07.2024 17:51 Uhr
0
Das ist klar , Erntezeit wie ich schon immer gesagt habe erst ab 50€ wobei das immer noch viel zu niedrig ist dann
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 17:46 Uhr
1
Go!
H
Horizont, 08.07.2024 17:46 Uhr
0
Flieg
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 17:44 Uhr
0
Irre ey ehrlich.
P
PT80, 08.07.2024 17:43 Uhr
0
Die müsste doch locker flockig auf 30€ fliegen. Ist immernoch recht zäh
Raketa
Raketa, 08.07.2024 17:42 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 17:42 Uhr
1
Alle noch an Bord hoffe ich , denn die Party geht schon weiter...💪🏃
XQuise
XQuise, 08.07.2024 17:41 Uhr
0
🤑🤓👀
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 17:37 Uhr
0
Annovis hat mit den Studien geliefert, jetzt müssen die Bullen auch liefern 😁
XQuise
XQuise, 08.07.2024 17:29 Uhr
0
Ganz klar weiterhin halten 💪🏻
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 17:04 Uhr
0
Bin gespannt auf das Ergebnis der Gespräche von Annovis mit der FDA diese Woche ...die News könnte den Kurs weiterhin unterfüttern ...😁
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 17:00 Uhr
0

Und ich stand hier schon sooo fett in der Kreide 😁. Beherztes nachkaufen zu tiefstkursen und schon schwenkt die gesamte Position auf grüüün 😁🎉

Sind ja weiterhin Tiefstkurse . ...🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,68 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,44 %
3 CERES POWER Hauptdiskussion +5,38 %
4 TUI Hauptforum +1,07 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,20 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen