Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,71 USD
+3,64 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.455
Raketa
Raketa, 22.01.2024 18:25 Uhr
0
💰💰
LFC
LFC, 22.01.2024 18:21 Uhr
0
Stark!!!
tecATmobile
tecATmobile, 22.01.2024 17:36 Uhr
0

Also 13.19$?

Siehe Post!
E
Erer, 22.01.2024 17:33 Uhr
0
Also 13.19$?
tecATmobile
tecATmobile, 22.01.2024 17:31 Uhr
0
Alles wunderbar, an der NYSE Gap mässig alles ok! Wir liegen heute erneut gut über dem ma200 (11,905$ Tagesintervall NYSE) akt. Kurs 12,26$ Minimalziel wäre das Schließen über dem ma200 ...
E
Erer, 22.01.2024 16:37 Uhr
0

Das GAP wurde geschlossen.

Habe gerade darüber gelesen, brauche noch Zeit um deine Nachricht zu nachvollziehen 😉
A
AnBio, 22.01.2024 16:34 Uhr
0
Das GAP wurde geschlossen.
E
Erer, 22.01.2024 16:07 Uhr
0

Vorsicht öffnungs GAP

Könntest du bitte erläutern?
LFC
LFC, 22.01.2024 15:14 Uhr
0

Vorsicht öffnungs GAP

Wie hoch sollte sie max. steigen?
A
AnBio, 22.01.2024 15:09 Uhr
0
Vorsicht öffnungs GAP
E
Erer, 22.01.2024 14:57 Uhr
0
Da geht was los
E
Erer, 22.01.2024 6:51 Uhr
0
Vielleicht so funktioniert das jetzt
E
Erer, 22.01.2024 6:51 Uhr
0
https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=ANVS
P
PT80, 21.01.2024 16:50 Uhr
0

Freut Euch auf spannende Annovis Handelstage, denn die PD-P3 Top-Linedaten-News werden im Januar geliefert (Stand 8.1. seitens Annovis, siehe https://irpages2.eqs.com/download/companies/annovis/Presentations/Annovis%20Presentation%20%20January%202024.pdf Seite 22 ) und können !!! jederzeit !!! in den kommenden Tagen eintreffen .... Meine persönliche Einschätzung nach positiver P3-PD, eher 3-stellig😁💰💰💰 in Q1/2024 als 1-stellig ... Hierzu passt die Einstufung von Freitag: 💪 https://www.americanbulls.com/SignalPage.aspx?lang=en&Ticker=ANVS

Ich hoffe so sehr dass du recht hast und es endlich in 2024 wahr wird. 🍀🙏
E
Erer, 21.01.2024 16:47 Uhr
0
Die Einstufung ist aber nur rein technisch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen