Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
Bagholder
Bagholder, 22.01.2024 21:44 Uhr
0

Maria hatte mir gestern per Email bestätigt, dass das funding damit bis Mitte nächsten Jahres gesichert ist. Außerdem hätten die Anwälte wohl das Vorgehen ohne separates announcement vorgeschlagen.

Vom 8.11. - damals ging es um das funding. Maria ist in ihren E-Mails schon sehr offen. Aber hier kann man darüber spektakulieren, was das bedeutet.
Bagholder
Bagholder, 22.01.2024 21:41 Uhr
0

Wer hat I don’t think so geschrieben? Maria?

Maria wohl auf die Frage, ob sie am Zieldatum 31.01. Daten präsentieren.
P
PT80, 22.01.2024 21:35 Uhr
0
Wer hat I don’t think so geschrieben? Maria?
P
PT80, 22.01.2024 21:35 Uhr
0
Und Maria hat dir geantwortet?
Bagholder
Bagholder, 22.01.2024 21:33 Uhr
0
Habe ich auch schon gelesen. Hatte auch ein mal Email-Kontakt mit Maria und denke, dass die Email echt ist. Fraglich aber, was I don't think so bedeutet
gripsmaker
gripsmaker, 22.01.2024 21:18 Uhr
0
Im Stockwits Forum gibt es Spekulationen, dass die Daten nicht Ende Januar kommen, sondern später.. https://stocktwits.com/muaythaidad/message/558729081
H
Horizont, 22.01.2024 19:01 Uhr
2
Einen schönen Abend allen hier und eine schone grüne Woche hoffentlich
H
Horizont, 22.01.2024 19:01 Uhr
0
Hoffentlich bleibt das so die nächsten Tage jetzt wo alle gaps geschlossen sind!
D
Devil2021, 22.01.2024 18:40 Uhr
0
Vielleicht geht's ja noch a besser weiter nach oben. Wäre ja mal was!
Raketa
Raketa, 22.01.2024 18:25 Uhr
0
💰💰
LFC
LFC, 22.01.2024 18:21 Uhr
0
Stark!!!
tecATmobile
tecATmobile, 22.01.2024 17:36 Uhr
0

Also 13.19$?

Siehe Post!
E
Erer, 22.01.2024 17:33 Uhr
0
Also 13.19$?
tecATmobile
tecATmobile, 22.01.2024 17:31 Uhr
0
Alles wunderbar, an der NYSE Gap mässig alles ok! Wir liegen heute erneut gut über dem ma200 (11,905$ Tagesintervall NYSE) akt. Kurs 12,26$ Minimalziel wäre das Schließen über dem ma200 ...
E
Erer, 22.01.2024 16:37 Uhr
0

Das GAP wurde geschlossen.

Habe gerade darüber gelesen, brauche noch Zeit um deine Nachricht zu nachvollziehen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen