Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 23.01.2024 16:43 Uhr
0

Hab Annovis wegen der Mail angeschrieben, kam prompt eine Antwort: Lieber Herr ……. Your email was forwarded to me. It is correct, we are delayed Best Maria

Warum machen die das nicht offiziell?
A
AnBio, 23.01.2024 16:39 Uhr
1
Körbchen bei 8 USD aufgestellt
Halligen
Halligen, 23.01.2024 16:37 Uhr
0
Hab Annovis wegen der Mail angeschrieben, kam prompt eine Antwort: Lieber Herr ……. Your email was forwarded to me. It is correct, we are delayed Best Maria
tecATmobile
tecATmobile, 23.01.2024 16:24 Uhr
0
Bei rd. 11$ steht nun mein Nachlegekörbchen...😁💪
LFC
LFC, 23.01.2024 14:52 Uhr
0
Und noch ist nichts bestätigt. Ja prima.
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 14:41 Uhr
0
Schon 10% runter 🙄
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 14:13 Uhr
0
Ich fände eine klare Kommunikation seitens Annovis jetzt wichtig. Negative Spekulationen sind immer schlecht. Man merkt ja, wie schnell das die Runde macht und zu Verunsicherung führt.
H
Horizont, 23.01.2024 13:42 Uhr
0
Das Problem wird das nicht alle so denken wie wir und Geduld haben und eventuell verkaufen werden
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 13:10 Uhr
0
Ja, die Dame gibt es wirklich. Dass sie solche wichtigen Interna nach Außen gibt, kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen.
tecATmobile
tecATmobile, 23.01.2024 13:10 Uhr
0
Seid gewiss, die Top-Line Daten kommen, selbst wenn sie einige Tage verzögert kommen sollten, mir ist es ziemlich wurscht😱😉🙂 wichtig ist mir primär zunächst nur dass es erneut statistisch signifikante Daten sind die eine top Wirkung von Buntanetap nachweisen. Ich habe zumindest die Geduld 😁💪
P
PT80, 23.01.2024 13:03 Uhr
0
In LinkedIn existiert die Dame. Ob sie so ne Aussage überhaupt machen darf, ist ne andere Frage
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 12:54 Uhr
0
Ich hätte gerne mal eine offizielle Stellungnahme. Das Ganze könnte ja auch fake sein. Ist ja nicht sonderlich schwer, so eine Mail nachzumachen 🙄
H
Horizont, 23.01.2024 12:39 Uhr
0
Tec hast du irgendwelche News???
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 11:36 Uhr
0
Davon ist auszugehen. Die Frage ist, wie weit wird es runtergehen ? 🤔
LFC
LFC, 23.01.2024 11:26 Uhr
0
Danke. Scheint sich in der Tat zu verzögern. Ich denke auch, dass das erstmal, wenn es dann kommuniziert wird, nicht gut aufgenommen wird. Naja, evtl. dann nochmals nachlegen.
Bagholder
Bagholder, 23.01.2024 9:45 Uhr
0

Von einem Mitarbeiter? Dubios?

Schau Mal bei Stocktwits.com bei ANVS in die letzten Kommentare
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen