Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
+3,14 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 18:26 Uhr
0
Das frage ich mich allerdings auch. Unprofessioneller geht's ja kaum noch. 🙄
LFC
LFC, 23.01.2024 16:43 Uhr
0

Hab Annovis wegen der Mail angeschrieben, kam prompt eine Antwort: Lieber Herr ……. Your email was forwarded to me. It is correct, we are delayed Best Maria

Warum machen die das nicht offiziell?
A
AnBio, 23.01.2024 16:39 Uhr
1
Körbchen bei 8 USD aufgestellt
Halligen
Halligen, 23.01.2024 16:37 Uhr
0
Hab Annovis wegen der Mail angeschrieben, kam prompt eine Antwort: Lieber Herr ……. Your email was forwarded to me. It is correct, we are delayed Best Maria
tecATmobile
tecATmobile, 23.01.2024 16:24 Uhr
0
Bei rd. 11$ steht nun mein Nachlegekörbchen...😁💪
LFC
LFC, 23.01.2024 14:52 Uhr
0
Und noch ist nichts bestätigt. Ja prima.
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 14:41 Uhr
0
Schon 10% runter 🙄
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 14:13 Uhr
0
Ich fände eine klare Kommunikation seitens Annovis jetzt wichtig. Negative Spekulationen sind immer schlecht. Man merkt ja, wie schnell das die Runde macht und zu Verunsicherung führt.
H
Horizont, 23.01.2024 13:42 Uhr
0
Das Problem wird das nicht alle so denken wie wir und Geduld haben und eventuell verkaufen werden
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 13:10 Uhr
0
Ja, die Dame gibt es wirklich. Dass sie solche wichtigen Interna nach Außen gibt, kann ich mir ehrlich gesagt schwer vorstellen.
tecATmobile
tecATmobile, 23.01.2024 13:10 Uhr
0
Seid gewiss, die Top-Line Daten kommen, selbst wenn sie einige Tage verzögert kommen sollten, mir ist es ziemlich wurscht😱😉🙂 wichtig ist mir primär zunächst nur dass es erneut statistisch signifikante Daten sind die eine top Wirkung von Buntanetap nachweisen. Ich habe zumindest die Geduld 😁💪
P
PT80, 23.01.2024 13:03 Uhr
0
In LinkedIn existiert die Dame. Ob sie so ne Aussage überhaupt machen darf, ist ne andere Frage
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 12:54 Uhr
0
Ich hätte gerne mal eine offizielle Stellungnahme. Das Ganze könnte ja auch fake sein. Ist ja nicht sonderlich schwer, so eine Mail nachzumachen 🙄
H
Horizont, 23.01.2024 12:39 Uhr
0
Tec hast du irgendwelche News???
gripsmaker
gripsmaker, 23.01.2024 11:36 Uhr
0
Davon ist auszugehen. Die Frage ist, wie weit wird es runtergehen ? 🤔
LFC
LFC, 23.01.2024 11:26 Uhr
0
Danke. Scheint sich in der Tat zu verzögern. Ich denke auch, dass das erstmal, wenn es dann kommuniziert wird, nicht gut aufgenommen wird. Naja, evtl. dann nochmals nachlegen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,61 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,66 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
8 Hyperscale Data -9,53 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
10 Virgin Galactica +16,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,61 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,66 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
8 Hyperscale Data -9,53 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
10 Virgin Galactica +16,10 %
Alle Diskussionen