Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,50 EUR
-2,53 % -0,04
13:55:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 15.05.2024 15:34 Uhr
0

Jetzt haben wir ein Opening Gap. Mmh.

Muss das wirklich geschlossen werden, war ja relativ klein?
LFC
LFC, 15.05.2024 15:33 Uhr
0
Jetzt haben wir ein Opening Gap. Mmh.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:33 Uhr
0

Schaun wir auf den Kurs ... Leider Glaskugel verlegt...😉

Schade 🙁
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:32 Uhr
0

Du meinst lieber draußen bleiben, nicht wieder einsteigen und die 30% Gewinn mitnehmen? 😄

Schaun wir auf den Kurs ... Leider Glaskugel verlegt...😉
K
Kornoran, 15.05.2024 15:31 Uhr
0
Du meinst lieber draußen bleiben, nicht wieder einsteigen und die 30% Gewinn mitnehmen? 😄
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:30 Uhr
0

Habe heute versehentlich alle meine Positionen verkauft, weil meine Stop Order bei 7,50€ getriggert wurde... 🙄

Vlt. ein Wink des Schicksals...😉
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:26 Uhr
0
Derzeit steht's noch bei 8,50$ vorbörslich...ich denke mal es wird unter die 8,31$ kurz dippen
K
Kornoran, 15.05.2024 15:26 Uhr
0
Habe heute versehentlich alle meine Positionen verkauft, weil meine Stop Order bei 7,50€ getriggert wurde... 🙄
LFC
LFC, 15.05.2024 15:25 Uhr
0

Derzeit sind wir vorbörslich über dem gestrigen Schlusskurs...😉

8,31$ hattest du ja geschrieben.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:25 Uhr
0
Also noch 5 Minuten warten oder jetzt rein?
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:24 Uhr
0

Ja klar, aber bis 15.30 Uhr tut sich doch nichts mehr....denke ich...

Derzeit sind wir vorbörslich über dem gestrigen Schlusskurs...😉
LFC
LFC, 15.05.2024 15:22 Uhr
0

Guck auf die Uhr...

Ja klar, aber bis 15.30 Uhr tut sich doch nichts mehr....denke ich...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:21 Uhr
0

Haben wir doch nicht, oder?

Guck auf die Uhr...
LFC
LFC, 15.05.2024 15:21 Uhr
0

Ist ok. Bloß kein opening gap

Haben wir doch nicht, oder?
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:19 Uhr
0

Wenn ich jetzt einsteige, dann fällts 😬😆

Ist ok. Bloß kein opening gap
LFC
LFC, 15.05.2024 15:19 Uhr
0

Selbstverständlich gehe ich davon aus. Mit seinemAlzheimer Medikament Buntanetap was erneut bei der P2/3 gezeigt hat das es in deutlich kürzerer Zeit und faktisch ohne Nebenwirkung besser wirkt als das hochgepriesene Medikament von BigPharma sollte nicht mit einer lächerlichen MK von derzeit unter 0,1Mrd. $ bewertet sein, wenn ein Entwicklungs Mitbewerber bereits mit über 0,8 Mrd. Dollar in der Gunst der Anleger steht.

Dann steig ich mal klein ein😀
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 Dax Prognose -0,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,27 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
7 IPO CSG -1,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,60 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,44 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,72 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,52 %
6 IPO CSG -1,06 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,70 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen