Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
-0,52 % -0,01
11:14:12 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 15.05.2024 15:53 Uhr
0

Hier!!! Da ist der Schuldige

Na ja, ist ja ordentlich gestiegen. Vielleicht geht's ja auf die 7,69 Euro. Dann ist das Gap zu.
K
Kornoran, 15.05.2024 15:52 Uhr
0

Wenn ich jetzt einsteige, dann fällts 😬😆

Hier!!! Da ist der Schuldige
P
PT80, 15.05.2024 15:51 Uhr
0
Schon wieder vorbei? 😃
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:50 Uhr
0
Ups er kommt ...
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:49 Uhr
0

Aber das passiert ja irgendwie nicht

Mir wäre ein kurzer Dip lieber ...
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber das passiert ja irgendwie nicht
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...

Aber es wird geschlossen...da sind die Amis ohne Gnade...kann aber auch Monate dauern😁😉
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:46 Uhr
0

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?

Heute Nicht wirklich mehr, denn Sollten wir die 10,65$ deutlich passieren...geht es rauf bis rd 14$ wenn FiboRetrace Recht behält...
Nixblicker
Nixblicker, 15.05.2024 15:45 Uhr
0
Dass es bis 10 Dollar schnell geht war klar. Jetzt wäre ich aber vorsichtig. Kann sein, dass wir wieder unter 9 Dollar schließen
LFC
LFC, 15.05.2024 15:45 Uhr
0

Ich lasse Kauf vorerst stehen!

D.h. du rechnest noch mit einem Dip?
K
Kornoran, 15.05.2024 15:43 Uhr
0
9€ passiert 😱 Das geht mir zu schnell aktuell
Z
Zimtstern192, 15.05.2024 15:42 Uhr
0

Hoffe sie knackt die 10 Euro diese Woche noch aber die Richtung ist schon mal perfekt

Äh oder heute was ihr besser passt was zum !?
XQuise
XQuise, 15.05.2024 15:41 Uhr
0
$10 👆🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♂️
tecATmobile
tecATmobile, 15.05.2024 15:40 Uhr
0

'Befürchte' so wie der NASDAQ losrennt nach den Wirtschaftsdaten wird's nix mit tieferem Dip. Kauf auf 7,69€ angehoben. 😁

Ich lasse Kauf vorerst stehen!
B
Batt, 15.05.2024 15:39 Uhr
0
Wie lange geht das wohl so...?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
10 Security der nächsten Generation -4,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
Alle Diskussionen