Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,518 EUR
-1,36 % -0,021
09:30:11 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.454
K
Kornoran, 22.05.2024 0:37 Uhr
1
Man freut sich immer im Laufe des Tages und dann endet es Abends wieder etwas merkwürdig. Aber trotzdem haben wir in der letzten Woche gut Prozente gemacht
B
Bianco, 21.05.2024 23:36 Uhr
0
Jeden Tag werd ich aufs Neue enttäuscht Leute
LFC
LFC, 21.05.2024 22:11 Uhr
0

Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈

Echt zum Kotzen.
B
Batt, 21.05.2024 22:03 Uhr
0
Das war ja mal ein Abgang heute zum Finale ..🙈
LFC
LFC, 21.05.2024 14:27 Uhr
0

Ich denke, bis zu den Ergebnissen im Juni sollte es charttechnisch stimmen.

Entweder geht's langsam hoch oder es schiesst zwischenzeitlich hoch...
LFC
LFC, 21.05.2024 14:25 Uhr
0

charttechnisch ↗️ auf die 8️⃣

Ich denke, bis zu den Ergebnissen im Juni sollte es charttechnisch stimmen.
gripsmaker
gripsmaker, 20.05.2024 20:34 Uhr
0
@tecATmobile, https://www.finance-it-blog.de/settlement-t1/ Wie ist Deine Einschätzung hierzu ? Das müsste doch das "naked short selling" zumindest erschweren, oder ?
Vancouver
Vancouver, 20.05.2024 19:27 Uhr
0

Was meinst du???

ist ein positives Zeichen - keine Angst
B
Batt, 20.05.2024 19:03 Uhr
0
Maria machts möglich 😄...
B
Batt, 20.05.2024 19:02 Uhr
0
charttechnisch ↗️ auf die 8️⃣
B
Bianco, 20.05.2024 18:53 Uhr
0
Die Volatilität ist halt Crazy
LFC
LFC, 20.05.2024 18:02 Uhr
0
Wie sieht das hier nun charttechnisch aus?
LFC
LFC, 18.05.2024 18:12 Uhr
0
Den Schlussanstieg am Freitag würde ich mal als positives Signal für nächste Woche sehen.
P
PT80, 18.05.2024 18:05 Uhr
0
Ah bodenumkehrsignal. Bin mir nicht sicher inwieweit bei dieser Aktie die Chartanalyse anwendbar ist. Die hat ihr eigenes Muster…
LFC
LFC, 18.05.2024 18:02 Uhr
0

Was meinst du???

Das ist ein Begriff aus der Chartanalyse. Bin da aber kein Experte...
P
PT80, 18.05.2024 17:55 Uhr
0

schaut so aus als hätte sich da ein Hammer gebildet oder - gestern

Was meinst du???
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,17 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,35 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,80 %
9 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
6 VW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,36 %
10 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
Alle Diskussionen