Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,548 EUR
+1,84 % +0,028
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
XQuise
XQuise, 02.07.2024 18:02 Uhr
0
Mitnahmen werden sofort aufgekauft ✌🏻🤑
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 18:01 Uhr
0
"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert" 😁💪 ein Hoch auf das A-Team🏃
XQuise
XQuise, 02.07.2024 18:00 Uhr
0
Knapp 1,9 Mio Volumen 🤙🏻
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:59 Uhr
0

Zündet gerade ordentlich

"Wilmaaaaaaa"😂
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:58 Uhr
0
Zündet gerade ordentlich
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:58 Uhr
0
+20%😁🏃
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:57 Uhr
0
Die Meetings diesen/nächsten Monat werden die restlichen Bedenken aus dem Weg schaffen 🚀
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:57 Uhr
0
Top P3 und MK von 60Mio.$ und das mit Ausblick auf eine Mrd.$Market...
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:55 Uhr
0

Hab gestern um 21:58 nachgelegt 😝

Auf +-2/3 Euronen/Share kommt es bei der lächerlichen MK nicht wirklich an...
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:55 Uhr
0
Gleich geht’s 🎢 runter und rauf…. Runter und rauf…. 🎡
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:53 Uhr
0
Hab gestern um 21:58 nachgelegt 😝
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:53 Uhr
0

… hoffe ihr habt gehalten 🤑🤓

Nee, nachgelegt beim Dipppppp
XQuise
XQuise, 02.07.2024 17:52 Uhr
0
… hoffe ihr habt gehalten 🤑🤓
gripsmaker
gripsmaker, 02.07.2024 17:48 Uhr
0

ma38/50/90/200 😁 6,52$/7,12$/8,52$/9,27$ ...(Tagesintervall NYSE) auf geht's Madls und Buam akt. Kurs 5,54$(+4,93%)... und die P3 hat geliefert, wie die Entwicklung im Moment zeigt!😁🏃💪

Scheint so langsam durch zu sickern. Warten wir mal ab. 😁
tecATmobile
tecATmobile, 02.07.2024 17:40 Uhr
0
ma38/50/90/200 😁 6,52$/7,12$/8,52$/9,27$ ...(Tagesintervall NYSE) auf geht's Madls und Buam akt. Kurs 5,54$(+4,93%)... und die P3 hat geliefert, wie die Entwicklung im Moment zeigt!😁🏃💪
A
AnBio, 02.07.2024 17:37 Uhr
0
Der Feuerstein Post hat uns heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und nach der Cassava Geschichte kamen wohl einige Gefühle hoch
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,10 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Plug Power ohne Spam -2,11 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,20 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,46 %
Alle Diskussionen