Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,572
EUR
+3,29 % +0,050
13:24:51 Uhr,
Tradegate
Kommentare 9.451
Y
Yolius,
06.07.2024 0:53 Uhr
1
War was Annovis angeht wirklich ein super Freitag! Freue mich riesig für uns alle und auf die nächsten Wochen 😁
gripsmaker,
05.07.2024 22:19 Uhr
1
Da schließe ich mich an. So kann es gerne Montag weitergehen.
Schönes WE 😊
LFC,
05.07.2024 22:15 Uhr
0
Ja, sehr schöner Wochenschluss aber niedriges Volumen??? ...16 Mio. Stücke ...der dreimonatige durchschnitt liegt bei rd. 1,5 Mio...also ich denke mal das die Nackten einen Ringtausch (glatt gestellt und virtueller Verkauf) mit ziemlich hohen Volumen durchgeführt haben ...sie haben aber den Kurs nicht wieder wirklich südwarts schicken können...die Bullen haben gut Druck gemacht...😁 Montag geht's weiter... schönes WE
Stimmt!
XQuise,
05.07.2024 22:14 Uhr
0
… finde ich auch… super Volumen 🤌🏻👀 Super Endspurt 🚀
tecATmobile,
05.07.2024 22:13 Uhr
1
Ja, sehr schöner Wochenschluss aber niedriges Volumen??? ...16 Mio. Stücke ...der dreimonatige durchschnitt liegt bei rd. 1,5 Mio...also ich denke mal das die Nackten einen Ringtausch (glatt gestellt und virtueller Verkauf) mit ziemlich hohen Volumen durchgeführt haben ...sie haben aber den Kurs nicht wieder wirklich südwarts schicken können...die Bullen haben gut Druck gemacht...😁 Montag geht's weiter... schönes WE
LFC,
05.07.2024 22:03 Uhr
0
Guter Wochenausklang. Heute relativ niedriges Volumen. Das lässt auf Montag hoffen, wo dann die Naked Shorter evtl. covern werden.💪💪💪
DieseEineAktie,
05.07.2024 20:42 Uhr
0
Ich hoffe wir sehen nochmal eine schöne Power Hour
XQuise,
05.07.2024 20:10 Uhr
0
Bisher 🔝
N
Nikita77,
05.07.2024 18:43 Uhr
0
Spread war hier zeitweise 50 Cent 🥴
DieseEineAktie,
05.07.2024 17:49 Uhr
0
Das Volumen gefällt mir noch nicht so
DieseEineAktie,
05.07.2024 17:41 Uhr
0
2:0
tecATmobile,
05.07.2024 17:41 Uhr
1
Bei mir ist nun Sendepause 🇩🇪🇩🇪🇩🇪 Deutschlaaaaaand 🇩🇪🇩🇪🇩🇪😁
tecATmobile,
05.07.2024 17:12 Uhr
1
Das ist ein Widerstand der charttechnisch noch einige Handeltage gilt...aber ich glaube nicht daß wir noch lange darauf warten müssen diesen nachhaltig zu toppen. Mit 2 top Studien im Ergebnis sowohl AD als auch PD im Vergleich zu Mitbewerbern als auch mit von Big Pharma zugelassenen Wirkstoffen und dann solch eine akt. Kleinstbewertung in einem Multimilliarden Dollar Markt ist echt lächerlich....und diese Meinung wird sich sukzessive durchsetzen aus meiner Sicht wesentlich bis zur AAIC...
DieseEineAktie,
05.07.2024 17:00 Uhr
0
Läuft Leute Mega 💪
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,35 % | Alle Diskussionen |