Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,528 EUR
+0,53 % +0,008
09:38:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.449
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:44 Uhr
0

Heute?

Dafür (DAtum) müsste ich eine Glakugel haben ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:43 Uhr
0
Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄
LFC
LFC, 08.07.2024 15:42 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Heute?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:41 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Mega 🤩
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:40 Uhr
0
Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)
XQuise
XQuise, 08.07.2024 15:40 Uhr
0
Lecker
LFC
LFC, 08.07.2024 15:39 Uhr
0
Der Dip blieb aus. Und jetzt ziehhhhh!
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:38 Uhr
0
12,40$ sind überschritten 💪
LFC
LFC, 08.07.2024 15:38 Uhr
0
Vielleicht klappt heute der Schwung über die 12,40$.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:34 Uhr
0
Toller Start 💪
LFC
LFC, 08.07.2024 15:34 Uhr
0
✈️✈️✈️
LFC
LFC, 08.07.2024 15:31 Uhr
0
Kein Opening Gap.
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 13:32 Uhr
1
Tippe auf US Start mit Dipp bis 10,28$ (lt. 5 Minuten Chart Unterstützung ikh)...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 13:27 Uhr
1

Die 12,40$ (ikh) müssen wir schwungvoll und für die Nackten unmissverständlich überschreiten, dann ist hier erst die Mega-Party angesagt...💪

Dies gilt weiterhin 🙂 aber erst nach dem US Opening... derzeit sind die Bullen hier wie dort sehr diszipliniert 💪🙂
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 13:22 Uhr
0
Diese Marke sollte am besten heute ... nicht deutlich unterschritten werden ...ma200 9,29$ (Tagesintervall NYSE) ... andernfalls spielt dies den 'Nackten' Shortern in die Hände ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 13:09 Uhr
0
Geht wieder aufwärts 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,95 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
5 VW Hauptdiskussion -2,06 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,40 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,57 %
3 VW Hauptdiskussion -2,06 %
4 TUI Hauptforum +0,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
6 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,62 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
Alle Diskussionen