Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,569 EUR
+3,09 % +0,047
18:28:09 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.453
New_Homer
New_Homer, 10.07.2024 19:45 Uhr
0
Als würden sie sich aufstellen, um mit big Pharma zusammenzukommen. Als wäre bald was reif aus der Pipeline...
New_Homer
New_Homer, 10.07.2024 19:44 Uhr
0
Das waren die letzten News auf der HP von Annovis. Die 4 Köpfe, die sie reinholen sind -Chief Business officer -Direktor f. strategische Kommunikation -Senior Vice President f. Statistik -Leiter Qualität bei vertragsdienstleistungen
New_Homer
New_Homer, 10.07.2024 19:40 Uhr
0
9. Juli 2024 Annovis Bio begrüßt vier neue Führungskräfte zur Verstärkung des Führungsteams
New_Homer
New_Homer, 10.07.2024 19:40 Uhr
0
2. Juli 2024 Annovis Bio gibt neue Daten aus der Parkinson-Studie der Phase III bekannt, die Verbesserungen bei der Unified Parkinson's Disease Rating Scale (MDS-UPDRS) und der kognitiven Leistung nach der Behandlung mit Buntanetap hervorheben
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 18:21 Uhr
0
Das ist doch ein Termin bei der FDA. Die segnen doch neue Produkte ab bzw prüfen ob die auf den Markt können. Vermute die Bewerten die aktuellen Ergebnisse oder so
P
PT80, 10.07.2024 18:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18225037-annovis-bio-files-provisional-patent-for-new-manufacturing-process-of-crystalline-form-of-buntanetap
P
PT80, 10.07.2024 18:21 Uhr
0
Vielleicht geht es darum
LFC
LFC, 10.07.2024 18:17 Uhr
0
Aber weiss jemand, worum es da geht?
LFC
LFC, 10.07.2024 18:17 Uhr
0

War das nicht der 11.07.?!

Hast Recht.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 18:15 Uhr
1
Tec kann bestimmt was dazu sagen. Hat er so eine Art Rufzeichen wie Batman oder so? Oder muss man 3x seinen Namen laut rufen…
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 18:12 Uhr
0

Freitag

War das nicht der 11.07.?!
LFC
LFC, 10.07.2024 18:01 Uhr
0

Morgen ist doch der FDA Termin.Vielleicht hilft das dem Kurs wieder ?!

Freitag
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 17:57 Uhr
0
Morgen ist doch der FDA Termin.Vielleicht hilft das dem Kurs wieder ?!
Y
Yolius, 10.07.2024 17:52 Uhr
1

Gibt ja auch keinen Grund es nicht zu sein 😁 ist doch ganz normal dass Gewinne kommen und gehen aber wer will schon die paar Peanuts, ich bin viel gieriger 🤑😁

Bin ich komplett bei dir 😂
LFC
LFC, 10.07.2024 17:13 Uhr
0

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%

Dann muss Tec nochmal richtig reinbuttern.
LFC
LFC, 10.07.2024 17:09 Uhr
0

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%

😆😆😆
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,91 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
5 VW Hauptdiskussion -0,49 %
6 Security der nächsten Generation +7,18 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
8 Virgin Galactica -10,87 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,24 %
10 Strategy B -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,22 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 VW Hauptdiskussion -0,49 %
5 Security der nächsten Generation +7,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Virgin Galactica -10,87 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
10 Strategy B -2,50 %
Alle Diskussionen