Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,76 USD
±0,00 % ±0,00
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.454
Raketa
Raketa, 11.07.2024 15:50 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
XQuise
XQuise, 11.07.2024 15:49 Uhr
0
Nochmals geladen 🎈
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 15:46 Uhr
1
Im 5 Minuten Chart NYSE laufen wir auf den ma200 zu...(13,89$)...danach 🏃
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 15:43 Uhr
0

oder wie Morpheus sagte: nicht glauben, wissen!!! Matrix 1

Geiler Film 👍
H
HB76, 11.07.2024 15:42 Uhr
0

Wer geht denn heutzutage noch in die Kirche? 🤣🤣 Da glaube ich lieber hier dran✌️

oder wie Morpheus sagte: nicht glauben, wissen!!! Matrix 1
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 15:40 Uhr
0
Auf zum bekannten Widerstand bei 17,44$, wenn die Bullen stark bleiben wartet dahinter die 'Glückseligkeit' oder besser gesagt Cash ohne Ende 😉 auf die Investoren die kein SL setzen kaum dass ein paar Hunnis zu verdienen sind
Raketa
Raketa, 11.07.2024 15:37 Uhr
0

Wer geht denn heutzutage noch in die Kirche? 🤣🤣 Da glaube ich lieber hier dran✌️

Alle
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 15:35 Uhr
0

glaube, ist was für die kirche

Wer geht denn heutzutage noch in die Kirche? 🤣🤣 Da glaube ich lieber hier dran✌️
H
HB76, 11.07.2024 15:33 Uhr
1

Glaube geht später ab

glaube, ist was für die kirche
R
Robinho07, 11.07.2024 15:01 Uhr
1
Glaube geht später ab
XQuise
XQuise, 11.07.2024 14:58 Uhr
0
… nice soweit ⏱️
LFC
LFC, 11.07.2024 14:19 Uhr
0
Es gab wohl lt. Stocktwits ein paar Kurszielerhöhungen bei den Analysten. Zudem müssen auch die Naked Shorter sich wieder eindecken.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 14:16 Uhr
0
Läuft wieder an 💪
Valli
Valli, 11.07.2024 12:54 Uhr
0
Ob hoch oder runter, beide Seiten haben ihren Reiz.
Y
Yolius, 11.07.2024 12:12 Uhr
0
Also wir haben schon mal Bock. Hoffe die Amis auch :D
LFC
LFC, 11.07.2024 10:47 Uhr
0

Zurück zu ANVS: gegen grün heute, hätte ich keine Einwände 🍀✊🏻 Körbchen voll 🥜

Nicht nur du. Hauptsache nicht noch weiter runter...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 Dax Prognose +0,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Quantum Crypto Security -1,26 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,17 %
Alle Diskussionen