Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,539 EUR
+1,25 % +0,019
22:02:58 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.453
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 17:48 Uhr
2
sitzt dort in der Ecke und wartet das der Kurs sinkt -
Vancouver
Vancouver, 11.07.2024 17:47 Uhr
0

Keine Chance

El Huron - du bist aber auch sehr weit von deinen unter 10,- Euro entfernt -
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:35 Uhr
0
Ich bin skeptisch für heute …
Terrifier
Terrifier, 11.07.2024 17:30 Uhr
0

Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰

Keine Chance
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:13 Uhr
0
Wird wohl nun 18:30 Uhr...die Bullen sind derzeit ein wenig träge geworden, halten aber die Stellung...🙂
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 17:08 Uhr
1
Ob es dann ein sehr satter Abflug oder vlt. nur ein antippen Nähe 17,44$ wird, wir werden es erleben🙂💰💰💰💰
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 17:08 Uhr
0
Ist auf jeden Fall etwas zäher als beim letzten Run
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:59 Uhr
0
Für Alle die den Kursabflug ein wenig antizipieren möchten...tragt den ma38/50/90/200 im 5 Minuten Chart auf, dann ahnt ihr das heute ca. 18 Uhr, spätestens Morgen zwei goldige crossies anstehen könnten...wenn die Bullen nicht schwach werden 😁💪
R
Robinho07, 11.07.2024 16:50 Uhr
0
scheint gut zu laufen
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 11.07.2024 16:44 Uhr
0

Erst mal weiterhin im Range des akt. FiboRetrace also zwischen 12,51$ und 17,44$. hoffe das mehr Investoren dazu stoßen die investieren und nicht auf kurze Distanz den 'Nackten' in die Hände spielen mit gruseligen SL's... nur dann ist mehr drin!💪😁

Danke dir. Halt uns da gerne weiterhin auf dem laufenden 😎
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:36 Uhr
0

Wo siehst du den Kurs heute?

Erst mal weiterhin im Range des akt. FiboRetrace also zwischen 12,51$ und 17,44$. hoffe das mehr Investoren dazu stoßen die investieren und nicht auf kurze Distanz den 'Nackten' in die Hände spielen mit gruseligen SL's... nur dann ist mehr drin!💪😁
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:32 Uhr
0
Warum hat Annovis auch so wenige Shares am Markt, voll der Verwaltungsstress...😁
LFC
LFC, 11.07.2024 16:32 Uhr
0

Ja, rechne bereits 😉

Wo siehst du den Kurs heute?
tecATmobile
tecATmobile, 11.07.2024 16:31 Uhr
0

Du hast ja bald die meldepflichtige Grenze erreicht😆

Ja, rechne bereits 😉
M
Martensit01, 11.07.2024 16:30 Uhr
0
Wenn man jetzt noch wüsste wo der Webcast läuft......
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,10 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,38 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,01 %
9 Security der nächsten Generation +11,53 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,10 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,42 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,99 %
8 Security der nächsten Generation +11,53 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,28 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen