Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,502 EUR
±0,00 % ±0,000
08:04:46 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.449
Raketa
Raketa, 30.07.2024 21:52 Uhr
0

Okay. Hätte ich auch machen sollen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Klar war ja zum erwarten das es runtergeht immer diese Besserwisser !
LFC
LFC, 30.07.2024 21:52 Uhr
0
Bin nun sehr dick drin hier. Hoffentlich geht es hier ab morgen wieder Richtung Norden...Messe, golden cross, positive News sollten jetzt mal langsam was bewegen...
G
Gast-754575800, 30.07.2024 21:52 Uhr
1
Morgen Zinsentscheidung fast kompletter Markt rot. Wird auch wieder Richtung Norden gehen nur Geduld
LFC
LFC, 30.07.2024 21:49 Uhr
1

Ja zwischendurch aber wieder raus. War zu erwarten das es nochmal runtergeht nach der Rallye

Okay. Hätte ich auch machen sollen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 30.07.2024 21:47 Uhr
0
Ja zwischendurch aber wieder raus. War zu erwarten das es nochmal runtergeht nach der Rallye
LFC
LFC, 30.07.2024 21:46 Uhr
0

Selbstverständlich. Mein Plan bei 8€ Comeback bei Annovis 😜

Du bist doch bei 13 eingestiegen?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 30.07.2024 21:45 Uhr
0

Minus 11 Prozent heute, hat jemand eine Erklärung?

Selbstverständlich. Mein Plan bei 8€ Comeback bei Annovis 😜
LFC
LFC, 30.07.2024 21:37 Uhr
0
Minus 11 Prozent heute, hat jemand eine Erklärung?
LFC
LFC, 30.07.2024 21:05 Uhr
0

.. war beim letzten Anstieg doch ähnlich! Gedrückt und dann im Laufe des Tages 💥

Wann soll es 💥?
XQuise
XQuise, 30.07.2024 20:25 Uhr
0
.. war beim letzten Anstieg doch ähnlich! Gedrückt und dann im Laufe des Tages 💥
LFC
LFC, 30.07.2024 20:10 Uhr
0
Und wie weit geht das hier noch runter???
LFC
LFC, 30.07.2024 20:06 Uhr
0

Aus dieser Aktie werde ich nicht schlau. 🙄

Absolut. Wer rechnet bei 16$ damit, dass wir drei Wochen später wieder unter 10$ stehen? Ich nicht. Stattdessen kaufe ich bei Dips nach und könnte Kotzen. Hätte, hätte, hätte...
LFC
LFC, 30.07.2024 18:41 Uhr
0
Sind wir charttechnisch noch im Lot?
LFC
LFC, 30.07.2024 18:39 Uhr
0

Wer verkauft hier denn?

Naked Shorter?
LFC
LFC, 30.07.2024 18:25 Uhr
0
Tatsächlich 8,.. Euro wieder. Oh Mann.
LFC
LFC, 30.07.2024 18:12 Uhr
0
Ich denke, die meisten sind hier wieder/noch im Minus...
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen