Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
±0,00 % ±0,00
10:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 9.451
LFC
LFC, 30.07.2024 22:15 Uhr
0
Wir könnten heute auch bei 20 stehen...
LFC
LFC, 30.07.2024 22:13 Uhr
0

Klar war ja zum erwarten das es runtergeht immer diese Besserwisser !

Hier kann man gar nichts vorhersehen. Deswegen bin ich auch konsequent drin geblieben.
Raketa
Raketa, 30.07.2024 21:52 Uhr
0

Okay. Hätte ich auch machen sollen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.

Klar war ja zum erwarten das es runtergeht immer diese Besserwisser !
LFC
LFC, 30.07.2024 21:52 Uhr
0
Bin nun sehr dick drin hier. Hoffentlich geht es hier ab morgen wieder Richtung Norden...Messe, golden cross, positive News sollten jetzt mal langsam was bewegen...
G
Gast-754575800, 30.07.2024 21:52 Uhr
1
Morgen Zinsentscheidung fast kompletter Markt rot. Wird auch wieder Richtung Norden gehen nur Geduld
LFC
LFC, 30.07.2024 21:49 Uhr
1

Ja zwischendurch aber wieder raus. War zu erwarten das es nochmal runtergeht nach der Rallye

Okay. Hätte ich auch machen sollen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 30.07.2024 21:47 Uhr
0
Ja zwischendurch aber wieder raus. War zu erwarten das es nochmal runtergeht nach der Rallye
LFC
LFC, 30.07.2024 21:46 Uhr
0

Selbstverständlich. Mein Plan bei 8€ Comeback bei Annovis 😜

Du bist doch bei 13 eingestiegen?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 30.07.2024 21:45 Uhr
0

Minus 11 Prozent heute, hat jemand eine Erklärung?

Selbstverständlich. Mein Plan bei 8€ Comeback bei Annovis 😜
LFC
LFC, 30.07.2024 21:37 Uhr
0
Minus 11 Prozent heute, hat jemand eine Erklärung?
LFC
LFC, 30.07.2024 21:05 Uhr
0

.. war beim letzten Anstieg doch ähnlich! Gedrückt und dann im Laufe des Tages 💥

Wann soll es 💥?
XQuise
XQuise, 30.07.2024 20:25 Uhr
0
.. war beim letzten Anstieg doch ähnlich! Gedrückt und dann im Laufe des Tages 💥
LFC
LFC, 30.07.2024 20:10 Uhr
0
Und wie weit geht das hier noch runter???
LFC
LFC, 30.07.2024 20:06 Uhr
0

Aus dieser Aktie werde ich nicht schlau. 🙄

Absolut. Wer rechnet bei 16$ damit, dass wir drei Wochen später wieder unter 10$ stehen? Ich nicht. Stattdessen kaufe ich bei Dips nach und könnte Kotzen. Hätte, hätte, hätte...
LFC
LFC, 30.07.2024 18:41 Uhr
0
Sind wir charttechnisch noch im Lot?
LFC
LFC, 30.07.2024 18:39 Uhr
0

Wer verkauft hier denn?

Naked Shorter?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,34 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion -8,23 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,03 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
8 TUI Hauptforum +0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
Alle Diskussionen