Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,53 EUR
+1,86 % +0,03
14:33:33 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.453
A
AnBio, 31.07.2024 21:43 Uhr
0
Bitte hört mit Charttechnik hier auf. Es wurde doch 100 Mal nachgewiesen das sie bei Annovis nichts bringt
P
PT80, 31.07.2024 21:37 Uhr
0

Für alle Chartbegeisterten... im Tagesintervall NYSE baut sich derzeit (genauer seit 2.7. beginnend mit Steilflug >30%) eine vorbildliche Tassenformation auf ... Auflösung wenn die Vorbildfunktion anhält, ca. 15 Handelstage (+- ca. 3 Handelstage) ...

Welchen Wert darf sie denn nicht unterschreiten damit die Tassenformation nicht gefährdet wird oder nicht mehr stattfinden kann?
LFC
LFC, 31.07.2024 21:01 Uhr
0

Wow das tut echt weh mit ansehen zu müssen wie cassava innerhalb von 2 Wochen sich so krass erholt und annovis wieder nur eine Richtung kennt. Echt enttäuschend

Stimme Dir voll zu.
P
PT80, 31.07.2024 20:42 Uhr
2
Wow das tut echt weh mit ansehen zu müssen wie cassava innerhalb von 2 Wochen sich so krass erholt und annovis wieder nur eine Richtung kennt. Echt enttäuschend
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 31.07.2024 18:38 Uhr
0

Der Annovis Votrag war um 14 Uhr MESZ. Hat jemand was mitbekommen?

Ja. Die haben gesagt das nach der Einnahme von deren Produkt einer krepiert ist 😜 man man man LFC du zweifelst dir seit Tagen übelst einen zusammen 🙈
LFC
LFC, 31.07.2024 18:23 Uhr
0

Ami Zeit

Der Annovis Votrag war um 14 Uhr MESZ. Hat jemand was mitbekommen?
LFC
LFC, 31.07.2024 17:56 Uhr
0

Und Sava wieder +10%

Was ist da los? Annovis sollte doch deutlich vor Cassava liegen?
LFC
LFC, 31.07.2024 17:02 Uhr
0

Wäre schön, wenn es sich hält.

Und wir die 7 vorm Komma nicht noch einmal sehen.
Raketa
Raketa, 31.07.2024 16:56 Uhr
0
Wir werden sehn
LFC
LFC, 31.07.2024 16:55 Uhr
0

Und grün

Wäre schön, wenn es sich hält.
Raketa
Raketa, 31.07.2024 16:53 Uhr
0
Wahnsinn
Raketa
Raketa, 31.07.2024 16:52 Uhr
0
Und grün
Raketa
Raketa, 31.07.2024 16:52 Uhr
0
Ok
LFC
LFC, 31.07.2024 16:51 Uhr
0

Wie viel stück hast du wenn ich fragen darf ?

30 Prozent meines Depots macht Annovis aus. Mein Depot ist allerdings nicht sechsstellig😅. Für viele hier wahrscheinlich Kleingeld.
Raketa
Raketa, 31.07.2024 16:44 Uhr
0

Nachkaufen.

Wie viel stück hast du wenn ich fragen darf ?
Raketa
Raketa, 31.07.2024 16:44 Uhr
0

Nachkaufen.

Wie viel stück hast du wenn ich fragen darf ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,94 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,06 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,06 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,32 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,84 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,60 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,34 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
Alle Diskussionen