Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,515 EUR
-1,56 % -0,024
21:24:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
Vancouver
Vancouver, 27.08.2024 16:15 Uhr
0
keine News - heisst keine Kraft - Volumen Katastrophe -
Vancouver
Vancouver, 27.08.2024 10:14 Uhr
0
kann sein wenn es nachbörslich ist -
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 27.08.2024 9:30 Uhr
0

rot geschlossen - echt zäh - hoffe es hat genügend kraft sich über den 200er zu halten

Ist nicht erst um 02:00 Uhr Schluss?! Weil dann wäre 9,82$ grüner Schlusskurs.
Vancouver
Vancouver, 27.08.2024 5:17 Uhr
0
rot geschlossen - echt zäh - hoffe es hat genügend kraft sich über den 200er zu halten
tecATmobile
tecATmobile, 26.08.2024 12:58 Uhr
2
Wir haben ja mit 9,69$ in FiboRetrace Zone Support 9,41$, Widerstand 10,74$ am Freitag geschlossen...bis 9,98$ starten wir ohne Gap...mit Blick auf die Zinssenkung im September dürfte der Markt eher freundlicher starten🙂
LFC
LFC, 26.08.2024 9:49 Uhr
0

Moin , heute 9,- + ?

Gerne
Vancouver
Vancouver, 26.08.2024 8:34 Uhr
0
Moin , heute 9,- + ?
LFC
LFC, 25.08.2024 12:51 Uhr
1

Moin, ein aktuelles Interview mit CEO und einer Annovis Wissenschaftlerin ... interessante Details auch zu AAIC, Studienplanung ... https://youtu.be/lkpJJcbEqQI?si=D5SjA-y2l9kL5kY2

Verstehst du das alles auf Englisch?
tecATmobile
tecATmobile, 25.08.2024 8:12 Uhr
0
Moin, ein aktuelles Interview mit CEO und einer Annovis Wissenschaftlerin ... interessante Details auch zu AAIC, Studienplanung ... https://youtu.be/lkpJJcbEqQI?si=D5SjA-y2l9kL5kY2
LFC
LFC, 24.08.2024 10:36 Uhr
1
Und bis dahin haben sie sich finanziert.
Vancouver
Vancouver, 24.08.2024 9:44 Uhr
0

👍Zwischen 22. und 24. Minute. Im August wäre eine Vorentscheidung, im Oktober die endgültige und im Januar/Februar würde dann das Geld fließen, wenn ich es richtig verstanden habe

so hab ich es auch verstanden - first Quarter of 25
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 23.08.2024 21:32 Uhr
0
Knacken wir die 10$ noch zum Schluss …
LFC
LFC, 23.08.2024 20:23 Uhr
0
Zweite Woche hintereinander im Plus. Das sieht doch äußerst gesund aus.
LFC
LFC, 23.08.2024 20:20 Uhr
1
Wenn die die 40 Mio. tatsächlich erhalten würden, ist eine Kapitalerhöhung erst einmal in weiter Ferne. Wir hätten weiterhin diese Mini-Marktkapitalisierung. Das wäre äußerst genial👌
LFC
LFC, 23.08.2024 20:16 Uhr
0
Dann müsste es im August noch irgendeine Meldung geben...
P
PT80, 23.08.2024 20:06 Uhr
0
So habe ich es auch verstanden 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,69 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,42 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 IPO CSG -1,47 %
10 $ZETA +5,69 %
Alle Diskussionen