Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,53
EUR
+0,79 % +0,01
09:05:21 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.454
Vancouver,
06.09.2024 15:50 Uhr
1
wie gestern - zuerst leicht grün dann gehts die Treppe runter - ein madiges Spiel von Tag zu Tag
gripsmaker,
06.09.2024 15:16 Uhr
0
Vielleicht wird es ja doch grün heute
.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/dax-bleibt-dennoch-schwach-us-arbeitsmarktdaten-weisen-auf-zinssenkungen-der-fed-hin/ar-AA1q78vt
gripsmaker,
06.09.2024 11:34 Uhr
0
Geht mir auch so, keine Kohle mehr zum Nachlegen 😟
Ich erwarte allgemein eher einen negativen Tag wegen der Arbeitsmarktdaten in US.
Ich bin froh, wenn die (erste) Zinssenkung endlich durch ist.
Immer diese Spekulationen vorab, gepaart mit Kursverlusten nervt. 🙄
Yolius,
06.09.2024 11:14 Uhr
0
Boar, 3 Cent spread habe ich hier auch noch nicht gesehen. Schade, dass ich kein Geld zum nachlegen habe :D
Alle Daumen drücken für 15:30 Uhr, hoffentlich geht es mal wieder nach Norden 🤞🏻
Vancouver,
06.09.2024 5:04 Uhr
0
oh man oh man - Grausam
Y
Yolius,
05.09.2024 22:50 Uhr
0
👍🏻
Wenn ich noch freies Geld hätte, würde ich das jetzt auch machen.
Y
Yolius,
05.09.2024 22:38 Uhr
0
So ein Mist hier. Macht echt keinen Spaß mehr. Hoffentlich hält sie sich jetzt wenigstens in dem Bereich. Hier war zumindest beim letzten Abverkauf die Unterstützung. Wenn die nicht hält wird es bestimmt noch mal richtig beschissen.. obwohl es das eigentlich auch jetzt schon ist
LFC,
05.09.2024 22:06 Uhr
0
Sind die Naked Shorter hier wieder an Board?
LFC,
05.09.2024 21:56 Uhr
0
Wenn es schlecht läuft, geht es hier noch bis 4 oder 5 Euro runter.😬😬😬
DieseEineAktie,
05.09.2024 21:46 Uhr
0
Meine Güte was ist da denn jetzt los??
LFC,
05.09.2024 21:39 Uhr
0
Boah, wie weit denn noch?
DieseEineAktie,
05.09.2024 18:53 Uhr
0
Aktuell leider Dauerzustand
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -11,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 5 | IPO CSG | -4,52 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,69 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 9 | $ZETA | +0,52 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -12,44 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,52 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,08 % | |
| 6 | $ZETA | +0,52 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |