Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,518 EUR
±0,00 % ±0,000
10:44:32 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
LFC
LFC, 06.09.2024 16:25 Uhr
1

denen fehlt einfach ein starker Partner an der Seite - mit ca. 10 Leuten ist das so eine Sache

Jo, hoffentlich kommt da bald was.
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 16:24 Uhr
0
denen fehlt einfach ein starker Partner an der Seite - mit ca. 10 Leuten ist das so eine Sache
LFC
LFC, 06.09.2024 16:22 Uhr
0
Ist hier ein absolutes Zockerpapier. Obwohl es fundamental doch rosig aussieht, oder übersehen wir da was?
LFC
LFC, 06.09.2024 16:20 Uhr
0

Der 4,636892€ Typ hatte wohl Recht…

Das wäre der Hammer. Glaube ich aber nicht. Fakt ist aber leider auch, dass jeder Anstieg früher oder später wieder verpufft ist.
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 16:16 Uhr
0
er hat dann recht - wenn es soweit ist 😏
LFC
LFC, 06.09.2024 16:16 Uhr
0

schätze es geht bis 6,- Euro runter die nächste Zeit - aber hoffen tue ich es nicht - die 7,- Euro wären schon cool gewesen diese zu halten so wie Anfang August-

Auf alle Fälle. Aber scheinbar hat hier kaum jemand Interesse, Annovis zu kaufen.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 06.09.2024 16:15 Uhr
0
Der 4,636892€ Typ hatte wohl Recht…
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 16:14 Uhr
0
schätze es geht bis 6,- Euro runter die nächste Zeit - aber hoffen tue ich es nicht - die 7,- Euro wären schon cool gewesen diese zu halten so wie Anfang August-
LFC
LFC, 06.09.2024 16:07 Uhr
0
Wenn das den September durch so weiter geht, sehen wir bald neue Tiefstände. Ich verstehe es nur nicht!?
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 15:52 Uhr
0
ob auf dieser Konferenz am Montag was positiv wird - man wird sehen
Vancouver
Vancouver, 06.09.2024 15:50 Uhr
1
wie gestern - zuerst leicht grün dann gehts die Treppe runter - ein madiges Spiel von Tag zu Tag
gripsmaker
gripsmaker, 06.09.2024 15:16 Uhr
0
Vielleicht wird es ja doch grün heute . https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/dax-bleibt-dennoch-schwach-us-arbeitsmarktdaten-weisen-auf-zinssenkungen-der-fed-hin/ar-AA1q78vt
gripsmaker
gripsmaker, 06.09.2024 11:34 Uhr
0

Boar, 3 Cent spread habe ich hier auch noch nicht gesehen. Schade, dass ich kein Geld zum nachlegen habe :D Alle Daumen drücken für 15:30 Uhr, hoffentlich geht es mal wieder nach Norden 🤞🏻

Geht mir auch so, keine Kohle mehr zum Nachlegen 😟 Ich erwarte allgemein eher einen negativen Tag wegen der Arbeitsmarktdaten in US. Ich bin froh, wenn die (erste) Zinssenkung endlich durch ist. Immer diese Spekulationen vorab, gepaart mit Kursverlusten nervt. 🙄
Y
Yolius, 06.09.2024 11:14 Uhr
0
Boar, 3 Cent spread habe ich hier auch noch nicht gesehen. Schade, dass ich kein Geld zum nachlegen habe :D Alle Daumen drücken für 15:30 Uhr, hoffentlich geht es mal wieder nach Norden 🤞🏻
LFC
LFC, 06.09.2024 6:09 Uhr
1

Nach gekauft !

Das ist mir momentan zu unsicher. Wir reden hier von dreistelligen Kursen und schwanken wie ein Schilfrohr. Echt frustrierend!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,07 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
5 IPO CSG -5,68 %
6 Germany 40 Prognose -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,68 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
Alle Diskussionen