Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
+3,14 % +0,05
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:37 Uhr
0
Doppelte des dreimonatigen Durchschnitts bereits erreicht
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:37 Uhr
0
Volumen ist der Hammer 🔨🔨🔨
Raketa
Raketa, 15.10.2024 15:36 Uhr
0
Ui
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:36 Uhr
0

Wieso fällt das?

SL'er werden noch abgefischt😁
A
Aimless89, 15.10.2024 15:35 Uhr
0
Wieso fällt das?
LFC
LFC, 15.10.2024 15:27 Uhr
0

Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ ^^^^^ 7,55$ ******** 6,40$ 4,53$ Hier noch die heutigen Boosterstufen wenn sie denn heute erreicht werden: ma38/50/90/200 8,30$/8,37$/8,62$/9,47$ (Close Tagesintervall NYSE )😁 Good luck🙂 Das Beste kommt aber noch ... NIA-Cash Entscheidung & PD 😁💪

Und ein Partner evtl.!
tecATmobile
tecATmobile, 15.10.2024 15:25 Uhr
0
Zur Orientierung, das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ ^^^^^ 7,55$ ******** 6,40$ 4,53$ Hier noch die heutigen Boosterstufen wenn sie denn heute erreicht werden: ma38/50/90/200 8,30$/8,37$/8,62$/9,47$ (Close Tagesintervall NYSE )😁 Good luck🙂 Das Beste kommt aber noch ... NIA-Cash Entscheidung & PD 😁💪
LFC
LFC, 15.10.2024 15:13 Uhr
0

Für PD sollten die Chancen bezüglich NDA sogar besser sein.

Ja eben.
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:12 Uhr
0

Ich denke auch. Die Meldung betrifft AD, und PD steht ja noch aus!

Für PD sollten die Chancen bezüglich NDA sogar besser sein.
LFC
LFC, 15.10.2024 15:09 Uhr
0

Geht gleich scharf …..sei nicht immer so aufgeregt 🫨

Ich versuchs.
Terrifier
Terrifier, 15.10.2024 15:08 Uhr
0

Dip ist jetzt schon da.

Geht gleich scharf …..sei nicht immer so aufgeregt 🫨
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:04 Uhr
0

Hoffe mal das es knallt 😁

Wäre mal an der Zeit 👍
LFC
LFC, 15.10.2024 15:03 Uhr
0

Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...

Dip ist jetzt schon da.
gripsmaker
gripsmaker, 15.10.2024 15:02 Uhr
0

Wo kommt die Kohle plötzlich her?😁

Gute Frage, lag noch irgendwo rum 😅 Paar Reserven sind halt immer da.
LFC
LFC, 15.10.2024 14:45 Uhr
0
Zweistellig sollte es heute werden.
LFC
LFC, 15.10.2024 14:44 Uhr
0

Derzeit 8,22$ ... Also kurzer Dip nach Open wäre wünschenswert...

Ich weiss nicht, ob sich alle zurückhalten können...
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Gamestop💎🙌 +5,85 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Battalion +11,90 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
4 Siemens Energy -2,33 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Gamestop💎🙌 +5,85 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +11,90 %
10 Investmentchancen +3,70 %
Alle Diskussionen