Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 21.11.2023 21:19 Uhr
0
Habe dennoch nochmals nachgelegt...
tecATmobile
tecATmobile, 21.11.2023 21:18 Uhr
0
Feedback erhält sie definitiv, darüber erzählt sie auch bei diversen Interviews. Die Aktien sind meines Wissens aus einem entsprechenden Programm zugeteilt, also eine Art Boni...😉
Bagholder
Bagholder, 21.11.2023 21:14 Uhr
0
Dürfen die eigentlich im Austausch mit den Patienten sein? Also wüssten sie, wenn es Leuten besser geht?
tecATmobile
tecATmobile, 21.11.2023 21:03 Uhr
0

Maria hat nochmal nachgelegt

Marias Wink an den Markt mit dem Zaunpfahl!
tecATmobile
tecATmobile, 21.11.2023 21:01 Uhr
0

Was sollte um 20 Uhr passieren? Habe gerade 5 Mails vom Annovis Newsletter bekommen. Muss Mal nachlesen, was los ist.

Fed Protokoll... Wirkung wg. 'weitere Zinserhöhung möglich' derzeit +-0 ...☹️
Bagholder
Bagholder, 21.11.2023 20:48 Uhr
1
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4410/us-sec-filing.html?secFilingId=feeb5848-f11a-4e25-bbf1-30d6ae8ea41d&format=html&shortDesc=Statement%20of%20Changes%20in%20Beneficial%20Ownership
Bagholder
Bagholder, 21.11.2023 20:42 Uhr
0
Maria hat nochmal nachgelegt
Bagholder
Bagholder, 21.11.2023 20:41 Uhr
1
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4410/us-sec-filing.html?shortDesc=Statement%20of%20Changes%20in%20Beneficial%20Ownership&format=html&secFilingId=564f0dd1-9727-470a-8d43-05bdb89bce61
Bagholder
Bagholder, 21.11.2023 20:39 Uhr
0

Die Nackten waren das also gestern (50k) , die virtuelle Künstler ... für ein Apfel und ein Ei den Markt destabilisieren ... wenn das mal dieses letzte mal nicht gleich schon mächtig in die Hose der Unangezogenen geht (nicht nur hier!!!) um 20:00 Uhr sind wir schlauer ... 😁 https://www.nakedshortreport.com/company/anvs

Was sollte um 20 Uhr passieren? Habe gerade 5 Mails vom Annovis Newsletter bekommen. Muss Mal nachlesen, was los ist.
tecATmobile
tecATmobile, 21.11.2023 17:22 Uhr
0
Die Nackten waren das also gestern (50k) , die virtuelle Künstler ... für ein Apfel und ein Ei den Markt destabilisieren ... wenn das mal dieses letzte mal nicht gleich schon mächtig in die Hose der Unangezogenen geht (nicht nur hier!!!) um 20:00 Uhr sind wir schlauer ... 😁 https://www.nakedshortreport.com/company/anvs
A
AnBio, 21.11.2023 11:19 Uhr
0
Es ist tatsächlich sehr mühsam. Jeder Anstieg wird gleich wieder „abverkauft“
tecATmobile
tecATmobile, 21.11.2023 9:07 Uhr
0
😱😉 es ist leider weiterhin mühsam aber us- Volumen (200k) gestern nun deutlich über 3-Monatsdurchschnitt (64k) ...
Bagholder
Bagholder, 20.11.2023 22:10 Uhr
0
🙁
tecATmobile
tecATmobile, 20.11.2023 18:09 Uhr
0
😁
Robo1976
Robo1976, 19.11.2023 12:45 Uhr
0
Offering Gap gehört auch geschlossen…
Robo1976
Robo1976, 19.11.2023 10:59 Uhr
0
Bin auch am beobachten….
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
Alle Diskussionen