Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 17.01.2024 19:07 Uhr
0
Der ma200 (Tagesintervall NYSE) liegt heute bei 11,92$ darüber sollten wir schließen andernfalls Folgeverlust wahrscheinlicher, habe in Spiel Posi nachgelegt....😁
A
AnBio, 17.01.2024 19:07 Uhr
0
Diese Aktie ist ohne News nicht viel Wert, sie wird erneut leider durchgereicht. Ich wiederhole mich, es ist derselbe Verlauf wie im März.
LFC
LFC, 17.01.2024 19:06 Uhr
0

Bald unter 11$ und morgen dann einstellig... 🫣

Sind die Ergebnisse vielleicht doch nicht überragend?
Bagholder
Bagholder, 17.01.2024 19:02 Uhr
0
Bald unter 11$ und morgen dann einstellig... 🫣
LFC
LFC, 17.01.2024 17:56 Uhr
0
Zähe Angelegenheit.
Raketa
Raketa, 17.01.2024 14:30 Uhr
0
Hoffentlich mal rauf
LFC
LFC, 17.01.2024 14:11 Uhr
0
Und wohin geht die Reise heute?
LFC
LFC, 17.01.2024 9:06 Uhr
0

Ich auch... Kurios, dass es kurz vor den Daten so weit nach unten geht.

Äusserst merkwürdig.
LFC
LFC, 16.01.2024 22:06 Uhr
0
Mist. Blöder Schlusskurs.
gripsmaker
gripsmaker, 16.01.2024 19:41 Uhr
0
Zumindest scheinen die 12$ zu halten. Trotzdem, der Januar ist bisher enttäuschend. Kann nur besser werden.
Bagholder
Bagholder, 16.01.2024 18:48 Uhr
0
Ich auch... Kurios, dass es kurz vor den Daten so weit nach unten geht.
LFC
LFC, 16.01.2024 18:16 Uhr
0
Ich hatte heute fest mit einem dicken Plus gerechnet, mmh☹
Bagholder
Bagholder, 16.01.2024 18:06 Uhr
0

Ja, hoffentlich.

Sieht so aus, als sind wir gleich unter $12
LFC
LFC, 16.01.2024 17:58 Uhr
0

Weiterhin gilt für uns Bullen die 12$ sollten mindestens bis Monatsende halten ...💪

Ja, hoffentlich.
tecATmobile
tecATmobile, 15.01.2024 14:50 Uhr
0

Guten Start in die Woche wünsche ich uns allen hier

Danke,dir auch. Leider US-Börse heute geschlossen wg. Feiertag.
H
Horizont, 15.01.2024 14:35 Uhr
0
Guten Start in die Woche wünsche ich uns allen hier
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen