Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,53 EUR
+1,86 % +0,03
14:18:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.452
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 16:08 Uhr
0

Nichts dagegen. Die Geschwindigkeit ist hier momentan schon wahnsinnig.

Genau, nicht, dass auf den Pump der Dump folgt. Das kann , wie Du weißt hier auch genauso schnell gehen.😉
LFC
LFC, 08.07.2024 16:08 Uhr
0
150 Prozent in einer Woche!
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 16:08 Uhr
0
bei 15,73$ (IKH) könnte es etwas zäh werden ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 16:05 Uhr
0
Boah Feuer frei 🤩
LFC
LFC, 08.07.2024 16:05 Uhr
0

Ich würde gerne mal die 20$ nachhaltig sehen. In diesem Bereich, ging es ja schon häufiger auch wieder runter.

Nichts dagegen. Die Geschwindigkeit ist hier momentan schon wahnsinnig.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 16:04 Uhr
0
13,50$ soll lt Stocktwits User eine „resistance“ sein
gripsmaker
gripsmaker, 08.07.2024 16:02 Uhr
0
Ich würde gerne mal die 20$ nachhaltig sehen. In diesem Bereich, ging es ja schon häufiger auch wieder runter.
LFC
LFC, 08.07.2024 15:51 Uhr
0
Es juckt ja mal Gewinne mitzunehmen. Aber dafür sind die Aussichten hier zu gut.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:46 Uhr
0
Fibonacci Retracement ist ein wesentliches Tool der technischen Analyse, welches Prozentsätze und horizontale Linien, gezeichnet auf Preischarts, zur Identifizierung potenzieller Bereiche der Unterstützung und des Widerstands verwendet. Äh what? 🤣
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:45 Uhr
0

Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄

Fibonacci Retracement
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:44 Uhr
0

Heute?

Dafür (DAtum) müsste ich eine Glakugel haben ...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:43 Uhr
0
Und was ist Fibo ? Ich kenne nur Fomo 😄
LFC
LFC, 08.07.2024 15:42 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Heute?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 08.07.2024 15:41 Uhr
0

Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)

Mega 🤩
tecATmobile
tecATmobile, 08.07.2024 15:40 Uhr
0
Nächster 'Halt' 17,44$ Fibo lässt grüßen :-)
XQuise
XQuise, 08.07.2024 15:40 Uhr
0
Lecker
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen