Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,53 EUR
+1,86 % +0,03
14:18:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.452
P
PT80, 10.07.2024 16:50 Uhr
0
Tja. So kommen wir nicht auf 3 stellige Kurse. Wir dümpeln hier viel zu lange unten rum obwohl die Ergebnisse super sind. Krass dass 1 mio gehandelte Aktien -20% ausmachen. Die müssen wohl alle verkauft haben , aber keiner will kaufen wie es scheint 🫣
LFC
LFC, 10.07.2024 16:42 Uhr
0
Aber einstellige Kurse brauche ich wirklich nicht mehr...
LFC
LFC, 10.07.2024 16:39 Uhr
0

Das solltest Du doch mittlerweile kennen. Bist ja auch schon länger dabei. 😉

Ja. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es weitersteigt. Und mit diesem Rein und Raus verliert man meistens auch nur. Jetzt mal das hier in Ruhe aussitzen.
gripsmaker
gripsmaker, 10.07.2024 16:37 Uhr
0

Wir waren vorgestern bei 16 Euro und nun wieder bei 10...

Das solltest Du doch mittlerweile kennen. Bist ja auch schon länger dabei. 😉
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 16:25 Uhr
0

und ihr bleibt alle drin - oder - speziell EL-Huron

War gestern schon raus ……komme aber gleich wieder bei 11$ etwa
T
Tonnitonnn, 10.07.2024 16:25 Uhr
0
Gierig war ich und beim 16 nicht verkauft :(
Raketa
Raketa, 10.07.2024 16:21 Uhr
0

Zieht wieder an

Schreib keine sch. Auf igno
LFC
LFC, 10.07.2024 16:19 Uhr
0

Und davor bei 4,50 €

Ja, einfach krass.
A
AnBio, 10.07.2024 16:17 Uhr
0
Und davor bei 4,50 €
LFC
LFC, 10.07.2024 16:16 Uhr
0
Wir waren vorgestern bei 16 Euro und nun wieder bei 10...
Vancouver
Vancouver, 10.07.2024 16:09 Uhr
0
und ihr bleibt alle drin - oder - speziell EL-Huron
G
Gast-754575800, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Zieht wieder an
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Der Support scheint jedenfalls Lost zu sein…
LFC
LFC, 10.07.2024 16:08 Uhr
0
Ich befürchte, da stecken die ( Naked) Shorter hinter.
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 16:06 Uhr
0
Jetzt geht es aber fix
Z
Zimtstern192, 10.07.2024 16:00 Uhr
0

Wechseln alle zu Jaguar Health. Hier kommen zeitnah auch Ergebnisse. Steigt stetig seit 3 Tagen

Wenn die bei TR mal handelbar wären, deswegen mache ich niemals RS mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,56 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,39 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,05 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,05 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,20 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,36 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,03 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,55 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +2,58 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen