Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,566 EUR
+4,26 % +0,064
18:03:57 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.453
Y
Yolius, 10.07.2024 17:52 Uhr
1

Gibt ja auch keinen Grund es nicht zu sein 😁 ist doch ganz normal dass Gewinne kommen und gehen aber wer will schon die paar Peanuts, ich bin viel gieriger 🤑😁

Bin ich komplett bei dir 😂
LFC
LFC, 10.07.2024 17:13 Uhr
0

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%

Dann muss Tec nochmal richtig reinbuttern.
LFC
LFC, 10.07.2024 17:09 Uhr
0

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%

😆😆😆
P
PT80, 10.07.2024 17:07 Uhr
0

Doch, ich habe nachgebaut.

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%
LFC
LFC, 10.07.2024 17:06 Uhr
0

Tja. So kommen wir nicht auf 3 stellige Kurse. Wir dümpeln hier viel zu lange unten rum obwohl die Ergebnisse super sind. Krass dass 1 mio gehandelte Aktien -20% ausmachen. Die müssen wohl alle verkauft haben , aber keiner will kaufen wie es scheint 🫣

Doch, ich habe nachgebaut.
Valli
Valli, 10.07.2024 17:05 Uhr
0

Also ich bleibe auf jeden Fall long und positiv :D

Gibt ja auch keinen Grund es nicht zu sein 😁 ist doch ganz normal dass Gewinne kommen und gehen aber wer will schon die paar Peanuts, ich bin viel gieriger 🤑😁
Y
Yolius, 10.07.2024 17:00 Uhr
0
Also ich bleibe auf jeden Fall long und positiv :D
P
PT80, 10.07.2024 16:50 Uhr
0
Tja. So kommen wir nicht auf 3 stellige Kurse. Wir dümpeln hier viel zu lange unten rum obwohl die Ergebnisse super sind. Krass dass 1 mio gehandelte Aktien -20% ausmachen. Die müssen wohl alle verkauft haben , aber keiner will kaufen wie es scheint 🫣
LFC
LFC, 10.07.2024 16:42 Uhr
0
Aber einstellige Kurse brauche ich wirklich nicht mehr...
LFC
LFC, 10.07.2024 16:39 Uhr
0

Das solltest Du doch mittlerweile kennen. Bist ja auch schon länger dabei. 😉

Ja. Ich hatte eigentlich gehofft, dass es weitersteigt. Und mit diesem Rein und Raus verliert man meistens auch nur. Jetzt mal das hier in Ruhe aussitzen.
gripsmaker
gripsmaker, 10.07.2024 16:37 Uhr
0

Wir waren vorgestern bei 16 Euro und nun wieder bei 10...

Das solltest Du doch mittlerweile kennen. Bist ja auch schon länger dabei. 😉
Terrifier
Terrifier, 10.07.2024 16:25 Uhr
0

und ihr bleibt alle drin - oder - speziell EL-Huron

War gestern schon raus ……komme aber gleich wieder bei 11$ etwa
T
Tonnitonnn, 10.07.2024 16:25 Uhr
0
Gierig war ich und beim 16 nicht verkauft :(
Raketa
Raketa, 10.07.2024 16:21 Uhr
0

Zieht wieder an

Schreib keine sch. Auf igno
LFC
LFC, 10.07.2024 16:19 Uhr
0

Und davor bei 4,50 €

Ja, einfach krass.
A
AnBio, 10.07.2024 16:17 Uhr
0
Und davor bei 4,50 €
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
7 Security der nächsten Generation +7,62 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 VW Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Virgin Galactica -11,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 Security der nächsten Generation +7,80 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,06 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,68 %
9 VW Hauptdiskussion -0,62 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen