Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,571 EUR
+3,36 % +0,051
19:56:59 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.453
New_Homer
New_Homer, 10.07.2024 19:40 Uhr
0
9. Juli 2024 Annovis Bio begrüßt vier neue Führungskräfte zur Verstärkung des Führungsteams
New_Homer
New_Homer, 10.07.2024 19:40 Uhr
0
2. Juli 2024 Annovis Bio gibt neue Daten aus der Parkinson-Studie der Phase III bekannt, die Verbesserungen bei der Unified Parkinson's Disease Rating Scale (MDS-UPDRS) und der kognitiven Leistung nach der Behandlung mit Buntanetap hervorheben
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 18:21 Uhr
0
Das ist doch ein Termin bei der FDA. Die segnen doch neue Produkte ab bzw prüfen ob die auf den Markt können. Vermute die Bewerten die aktuellen Ergebnisse oder so
P
PT80, 10.07.2024 18:21 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18225037-annovis-bio-files-provisional-patent-for-new-manufacturing-process-of-crystalline-form-of-buntanetap
P
PT80, 10.07.2024 18:21 Uhr
0
Vielleicht geht es darum
LFC
LFC, 10.07.2024 18:17 Uhr
0
Aber weiss jemand, worum es da geht?
LFC
LFC, 10.07.2024 18:17 Uhr
0

War das nicht der 11.07.?!

Hast Recht.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 18:15 Uhr
1
Tec kann bestimmt was dazu sagen. Hat er so eine Art Rufzeichen wie Batman oder so? Oder muss man 3x seinen Namen laut rufen…
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 18:12 Uhr
0

Freitag

War das nicht der 11.07.?!
LFC
LFC, 10.07.2024 18:01 Uhr
0

Morgen ist doch der FDA Termin.Vielleicht hilft das dem Kurs wieder ?!

Freitag
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 10.07.2024 17:57 Uhr
0
Morgen ist doch der FDA Termin.Vielleicht hilft das dem Kurs wieder ?!
Y
Yolius, 10.07.2024 17:52 Uhr
1

Gibt ja auch keinen Grund es nicht zu sein 😁 ist doch ganz normal dass Gewinne kommen und gehen aber wer will schon die paar Peanuts, ich bin viel gieriger 🤑😁

Bin ich komplett bei dir 😂
LFC
LFC, 10.07.2024 17:13 Uhr
0

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%

Dann muss Tec nochmal richtig reinbuttern.
LFC
LFC, 10.07.2024 17:09 Uhr
0

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%

😆😆😆
P
PT80, 10.07.2024 17:07 Uhr
0

Doch, ich habe nachgebaut.

Aber zu wenig. Der Kurs ist immer noch -20%
LFC
LFC, 10.07.2024 17:06 Uhr
0

Tja. So kommen wir nicht auf 3 stellige Kurse. Wir dümpeln hier viel zu lange unten rum obwohl die Ergebnisse super sind. Krass dass 1 mio gehandelte Aktien -20% ausmachen. Die müssen wohl alle verkauft haben , aber keiner will kaufen wie es scheint 🫣

Doch, ich habe nachgebaut.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,37 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,94 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,82 %
9 IPO CSG -1,68 %
10 Strategy B -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,61 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,85 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,41 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,41 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
8 IPO CSG -1,68 %
9 Strategy B -2,65 %
10 Ast Space Mobile -7,64 %
Alle Diskussionen