Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
±0,00 % ±0,00
10:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 9.451
tecATmobile
tecATmobile, 22.07.2024 20:22 Uhr
0
Das Chartbild hellt sich wie schon geschrieben selbst bei Seitwärtsbewegung weiter deutlich auf und würde Ende Juli/Anfang August in deutliche Kaufsignale(goldige Kreuzchen) münden...
tecATmobile
tecATmobile, 22.07.2024 20:16 Uhr
0
Akt. Kurs 10,54$ NYSE....
tecATmobile
tecATmobile, 22.07.2024 20:15 Uhr
0

Ich glaube, Joker18 wollte nachkaufen...

Achso, 😁 Missverständnis...ja ich denke mal wir werden eher den Widerstand (FiboRetrace) 10,81$ bzw. 11,21$ (IKH) angehen um auf Vortragsniveau zu enden. Sollte es abwärts gehen denke ich mal enden wir mit starker Unterstützung auf dem ma200 bzw. FiboRetrace bei 9,44$...
LFC
LFC, 22.07.2024 19:35 Uhr
1

Nee bin gut dabei, lasse liegen😁

Ich glaube, Joker18 wollte nachkaufen...
tecATmobile
tecATmobile, 22.07.2024 19:25 Uhr
0
Ich möchte das Abheben doch nicht verpassen 💪💰💰💰🍻
tecATmobile
tecATmobile, 22.07.2024 19:24 Uhr
0

Nee bin gut dabei, lasse liegen😁

Und immer noch schön grün 😁!
tecATmobile
tecATmobile, 22.07.2024 19:23 Uhr
0

Wo ist die nächste Unterstüzung tec möchte nachkaufen !

Nee bin gut dabei, lasse liegen😁
LFC
LFC, 22.07.2024 18:57 Uhr
0
Warum steigt der Kurs hier nicht???
Raketa
Raketa, 22.07.2024 18:08 Uhr
0

Was einen entspannt zurücklegen lässt 😁 ..., Bayer hat für AskBio4 (PD Entwicklungspipeline u.a. akt. startende P2-PD; keinerlei P3 im Köcher!!!) rd. 4 Mrd. Dollar hingelegt, ein echtes Schnäppchn ... das entspräche einem Annoviskurs am heutigen Tage von rd. 350$ bei einer Übernahme, wie bekannt mit einer erfolgreichen PD-P3 und AD-P2/3 ... also zurücklehnen und auf die Zukunft (Oktober?!) warten. Denn Annovis und ein Partner/Käufer ist mit Annovis deutlich schneller am Markt als z.B. Bayer mit 'seinem' PD-Wirkstoff 😁💰💰💰

Wo ist die nächste Unterstüzung tec möchte nachkaufen !
tecATmobile
tecATmobile, 22.07.2024 17:46 Uhr
2
Was einen entspannt zurücklegen lässt 😁 ..., Bayer hat für AskBio4 (PD Entwicklungspipeline u.a. akt. startende P2-PD; keinerlei P3 im Köcher!!!) rd. 4 Mrd. Dollar hingelegt, ein echtes Schnäppchn ... das entspräche einem Annoviskurs am heutigen Tage von rd. 350$ bei einer Übernahme, wie bekannt mit einer erfolgreichen PD-P3 und AD-P2/3 ... also zurücklehnen und auf die Zukunft (Oktober?!) warten. Denn Annovis und ein Partner/Käufer ist mit Annovis deutlich schneller am Markt als z.B. Bayer mit 'seinem' PD-Wirkstoff 😁💰💰💰
tecATmobile
tecATmobile, 22.07.2024 17:13 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/431010/us-press-release.html?airportNewsID=5e475079-6c3c-4870-a24b-185541a98119
A
AnBio, 22.07.2024 17:12 Uhr
0
Danke Dir
tecATmobile
tecATmobile, 22.07.2024 17:10 Uhr
0

Hey Tec, wann wird die Konferenz nochmal sein?

s. https://aaic.alz.org/
A
AnBio, 22.07.2024 17:01 Uhr
0

"New Alzheimer’s Data at the Alzheimer’s Association International Conference® 2024", der Countdown läuft, ob die Fachwelt hiernach in den nachfolgenden News vergleichbar wie nach den top P2-Daten wieder titelt "Breakthrough in Treatment of Alzheimer’s and Parkinson’s " ?... 😁💪

Hey Tec, wann wird die Konferenz nochmal sein?
LFC
LFC, 22.07.2024 16:54 Uhr
0

Ist doch ein Witz!!!!! Sava geht „durch“ die Decke und wir bleiben stehen. Es ist unfassbar was hier passiert

Immer noch einstellig hier. Echt schwer nachzuvollziehen.
A
AnBio, 22.07.2024 16:50 Uhr
0
Das denke ich auch. Unser Pflänzchen ist dennoch sehr zart und wir, eventuell gewollt, kaum gedüngt 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
6 TUI Hauptforum +0,98 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen