Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,52
EUR
±0,00 % ±0,00
10:43:18 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.451
Nikita77,
22.07.2024 21:53 Uhr
0
Nur mal am Rande habt ihr MIRA Pharmaceuticals gesehen🙈 so kann es auch laufen
LFC,
22.07.2024 20:28 Uhr
0
Dann steht der Vulkan hoffentlich kurz vorm Ausbruch🌋🌋🌋
DieseEineAktie,
22.07.2024 20:24 Uhr
0
Wieder mal vielen lieben Dank für die Infos Tec!
tecATmobile,
22.07.2024 20:22 Uhr
0
Das Chartbild hellt sich wie schon geschrieben selbst bei Seitwärtsbewegung weiter deutlich auf und würde Ende Juli/Anfang August in deutliche Kaufsignale(goldige Kreuzchen) münden...
tecATmobile,
22.07.2024 20:16 Uhr
0
Akt. Kurs 10,54$ NYSE....
tecATmobile,
22.07.2024 20:15 Uhr
0
Achso, 😁 Missverständnis...ja ich denke mal wir werden eher den Widerstand (FiboRetrace) 10,81$ bzw. 11,21$ (IKH) angehen um auf Vortragsniveau zu enden. Sollte es abwärts gehen denke ich mal enden wir mit starker Unterstützung auf dem ma200 bzw. FiboRetrace bei 9,44$...
tecATmobile,
22.07.2024 19:25 Uhr
0
Ich möchte das Abheben doch nicht verpassen 💪💰💰💰🍻
LFC,
22.07.2024 18:57 Uhr
0
Warum steigt der Kurs hier nicht???
Raketa,
22.07.2024 18:08 Uhr
0
Was einen entspannt zurücklegen lässt 😁 ..., Bayer hat für AskBio4 (PD Entwicklungspipeline u.a. akt. startende P2-PD; keinerlei P3 im Köcher!!!) rd. 4 Mrd. Dollar hingelegt, ein echtes Schnäppchn ... das entspräche einem Annoviskurs am heutigen Tage von rd. 350$ bei einer Übernahme, wie bekannt mit einer erfolgreichen PD-P3 und AD-P2/3 ... also zurücklehnen und auf die Zukunft (Oktober?!) warten. Denn Annovis und ein Partner/Käufer ist mit Annovis deutlich schneller am Markt als z.B. Bayer mit 'seinem' PD-Wirkstoff 😁💰💰💰
Wo ist die nächste Unterstüzung tec möchte nachkaufen !
tecATmobile,
22.07.2024 17:46 Uhr
2
Was einen entspannt zurücklegen lässt 😁 ..., Bayer hat für AskBio4 (PD Entwicklungspipeline u.a. akt. startende P2-PD; keinerlei P3 im Köcher!!!) rd. 4 Mrd. Dollar hingelegt, ein echtes Schnäppchn ... das entspräche einem Annoviskurs am heutigen Tage von rd. 350$ bei einer Übernahme, wie bekannt mit einer erfolgreichen PD-P3 und AD-P2/3 ... also zurücklehnen und auf die Zukunft (Oktober?!) warten. Denn Annovis und ein Partner/Käufer ist mit Annovis deutlich schneller am Markt als z.B. Bayer mit 'seinem' PD-Wirkstoff 😁💰💰💰
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 9 | Battalion | -7,42 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 3 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -46,62 % | |
| 4 | Battalion | -7,42 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,84 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |