Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,52 EUR
±0,00 % ±0,00
10:43:18 Uhr, Gettex
Kommentare 9.451
LFC
LFC, 30.07.2024 21:49 Uhr
1

Ja zwischendurch aber wieder raus. War zu erwarten das es nochmal runtergeht nach der Rallye

Okay. Hätte ich auch machen sollen. Im Nachhinein ist man immer schlauer.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 30.07.2024 21:47 Uhr
0
Ja zwischendurch aber wieder raus. War zu erwarten das es nochmal runtergeht nach der Rallye
LFC
LFC, 30.07.2024 21:46 Uhr
0

Selbstverständlich. Mein Plan bei 8€ Comeback bei Annovis 😜

Du bist doch bei 13 eingestiegen?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 30.07.2024 21:45 Uhr
0

Minus 11 Prozent heute, hat jemand eine Erklärung?

Selbstverständlich. Mein Plan bei 8€ Comeback bei Annovis 😜
LFC
LFC, 30.07.2024 21:37 Uhr
0
Minus 11 Prozent heute, hat jemand eine Erklärung?
LFC
LFC, 30.07.2024 21:05 Uhr
0

.. war beim letzten Anstieg doch ähnlich! Gedrückt und dann im Laufe des Tages 💥

Wann soll es 💥?
XQuise
XQuise, 30.07.2024 20:25 Uhr
0
.. war beim letzten Anstieg doch ähnlich! Gedrückt und dann im Laufe des Tages 💥
LFC
LFC, 30.07.2024 20:10 Uhr
0
Und wie weit geht das hier noch runter???
LFC
LFC, 30.07.2024 20:06 Uhr
0

Aus dieser Aktie werde ich nicht schlau. 🙄

Absolut. Wer rechnet bei 16$ damit, dass wir drei Wochen später wieder unter 10$ stehen? Ich nicht. Stattdessen kaufe ich bei Dips nach und könnte Kotzen. Hätte, hätte, hätte...
LFC
LFC, 30.07.2024 18:41 Uhr
0
Sind wir charttechnisch noch im Lot?
LFC
LFC, 30.07.2024 18:39 Uhr
0

Wer verkauft hier denn?

Naked Shorter?
LFC
LFC, 30.07.2024 18:25 Uhr
0
Tatsächlich 8,.. Euro wieder. Oh Mann.
LFC
LFC, 30.07.2024 18:12 Uhr
0
Ich denke, die meisten sind hier wieder/noch im Minus...
gripsmaker
gripsmaker, 30.07.2024 18:11 Uhr
0
Aus dieser Aktie werde ich nicht schlau. 🙄
LFC
LFC, 30.07.2024 18:08 Uhr
0
Wer verkauft hier denn?
Raketa
Raketa, 30.07.2024 17:53 Uhr
0
Ui jetzt geht's runter !
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
9 Battalion -7,42 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
4 Battalion -7,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,13 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,23 %
Alle Diskussionen