Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,53 EUR
+1,86 % +0,03
14:18:55 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.452
LFC
LFC, 02.08.2024 19:31 Uhr
0

Bei dem Marktumfeld schon und ich hab schon so viele !!!!

Rausgehen und später wieder rein eine Option?
Raketa
Raketa, 02.08.2024 18:48 Uhr
0

Also wartest du noch ab?

Bei dem Marktumfeld schon und ich hab schon so viele !!!!
LFC
LFC, 02.08.2024 18:44 Uhr
0

Unter 7 und unter 5 !

Also wartest du noch ab?
Raketa
Raketa, 02.08.2024 18:40 Uhr
0

Hast du nachgekauft?

Unter 7 und unter 5 !
gripsmaker
gripsmaker, 02.08.2024 18:34 Uhr
0

Dieser Titel ist echt Müll!! Wir sind fast wieder bei +\- Null Unfassbar!! Warum bin ich bloß hier rein

Als Börsenliebling kann man Annovis wirklich nicht bezeichnen. Den Titel hat wohl die Konkurrenz, die gerade wieder davonrennt. Warum eigentlich ? 🤔
LFC
LFC, 02.08.2024 18:34 Uhr
0
Mal was Neues, Cassava steigt.
LFC
LFC, 02.08.2024 18:22 Uhr
0

Geht bis 7 dann Kauf ich wida !

Hast du nachgekauft?
A
AnBio, 02.08.2024 17:08 Uhr
0
Dieser Titel ist echt Müll!! Wir sind fast wieder bei +\- Null Unfassbar!! Warum bin ich bloß hier rein
LFC
LFC, 02.08.2024 16:36 Uhr
0
Der Gesamtmarkt sieht ja ziemlich übel aus, wobei ich Annovis relativ unabhängig vom Gesamtmarkt sehe.
LFC
LFC, 02.08.2024 16:33 Uhr
0
Tec, was meinst du, wie weit es hier noch fallen wird?
LFC
LFC, 02.08.2024 16:31 Uhr
0

Ist doch alles kein Problem……habt doch alle bei 5€ gekauft 😁

Einen EK von 5 Euro hat hier bestimmt niemand.
Y
Yolius, 02.08.2024 16:19 Uhr
0
Was spielt das für eine Rolle? Die Aktien sind jetzt trotzdem nur noch die Hälfte Wert
Terrifier
Terrifier, 02.08.2024 16:15 Uhr
0
Ist doch alles kein Problem……habt doch alle bei 5€ gekauft 😁
Y
Yolius, 02.08.2024 15:58 Uhr
0
So krass was hier abgeht... Gar keinen Bock mehr
Raketa
Raketa, 02.08.2024 15:49 Uhr
0
Geht weiter runter Wahnsinn
LFC
LFC, 01.08.2024 19:34 Uhr
0
Wie ist Annovis denn bei der Konferenz angekommen? Irgendwer irgendwas mitbekommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,39 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,68 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,70 %
6 BitMine Immerson Technologies +3,09 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,28 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 Security der nächsten Generation -0,07 %
Alle Diskussionen