Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,593
EUR
+4,66 % +0,071
15:35:04 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 9.453
tecATmobile,
05.08.2024 19:57 Uhr
0
Oha Sava MK 1,8Mrd$😱 das entspräche bei einer fairen und vor allem bei einer inhaltlichen Bewertung von Annovis im direkten Vergleich einem Kurs von rd. 150$ ...es braucht wirklich Engelsgeduld...💪😁
P
PT80,
05.08.2024 18:36 Uhr
0
Jetzt auf zu 9,41$ .
P
PT80,
05.08.2024 18:35 Uhr
0
So endlich drüber 🥳
P
PT80,
05.08.2024 18:33 Uhr
0
Immer wieder bei 8,47$ ist Schluss
XQuise,
05.08.2024 18:32 Uhr
0
💪🏻
P
PT80,
05.08.2024 18:26 Uhr
0
Und abgeprallt 🫣
P
PT80,
05.08.2024 18:19 Uhr
0
Den $8,48 Widerstand hätten wir gleich mal überwunden. Wir müssen endlich mal konstant 2stellig bleiben.
LFC,
05.08.2024 18:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ibn-announces-latest-episode-bell2bell-120000955.html?guccounter=1
P
PT80,
05.08.2024 18:06 Uhr
0
Vielleicht schaffen wir 8-9€ heute noch
LFC,
05.08.2024 17:08 Uhr
0
Seit 3 Wochen geht's täglich tiefer. Einen Boden erkenne ich noch nicht.
gripsmaker,
05.08.2024 13:04 Uhr
0
Teilweise. Habe gerade welche verkauft, mit denen ich im Plus war und schichte kurzfristig um.
Warte aber noch ab, wie sich der Tag entwickelt.
Mit dem Rest bin ich im Minus und bleibe drin. Kaufe evtl. später nach.
Gelegenheiten dazu gibt es hier ja immer wieder 😉
LFC,
05.08.2024 13:00 Uhr
0
Bei Annovis bin ich mir auch nicht sicher. Da kann es auch noch weiter runtergehen, wie wir wissen. Da würde ich, wie gesagt eher warten, bis der Spuk vorbei ist. Die Märkte nehmen jetzt alle negativen Nachrichten zum Anlass, um die Korrektur durchzuziehen. Danach, wird es auch wieder hochgehen. Das behaupte ich jetzt mal, ganz ohne Glaskugel. 😁
Du bleibst drin?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,93 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,53 % | |
| 9 | Dax Prognose | +0,41 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,44 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +11,70 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,83 % | |
| 8 | INFINEON Hauptdiskussion | +6,65 % | |
| 9 | Definium Therapeutics Hauptdiskussion | +55,17 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |