Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,566 EUR
+4,26 % +0,064
18:03:57 Uhr, Stuttgart
Kommentare 9.453
LFC
LFC, 15.08.2024 10:01 Uhr
0

https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4410/us-sec-filing.html?shortDesc=Quarterly%20Report&secFilingId=17691706-dd0c-40de-8f37-5498bd38af1d&format=html

Was Überraschendes dabei?
tecATmobile
tecATmobile, 14.08.2024 22:58 Uhr
0
https://irpages2.eqs.com/websites/annovis/English/4410/us-sec-filing.html?shortDesc=Quarterly%20Report&secFilingId=17691706-dd0c-40de-8f37-5498bd38af1d&format=html
LFC
LFC, 14.08.2024 19:30 Uhr
0
Hier muss mehr Volumen reinkommen!
LFC
LFC, 14.08.2024 16:28 Uhr
0
...😴🥱
gripsmaker
gripsmaker, 13.08.2024 18:49 Uhr
0

Earnings sind hier zweitrangig.

Rein auf die Zahlen bezogen, sehe ich das auch so. Es sei denn es gibt positive News.
LFC
LFC, 13.08.2024 18:40 Uhr
2
Earnings sind hier zweitrangig.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 17:53 Uhr
0
Sorgt vielleicht wieder für einen Schub in die Richtige Richtung. Aber da dürfte Tecatmobile mehr wissen.
Raketa
Raketa, 13.08.2024 17:39 Uhr
0

Eine Uhrzeit steht nicht dabei falls du das meinst. Erfahrungsgemäß kommt sowas oft nach 22 Uhr unserer Zeit.

OK hab geschaut dachte hab's übersehn !
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 17:17 Uhr
0
Eine Uhrzeit steht nicht dabei falls du das meinst. Erfahrungsgemäß kommt sowas oft nach 22 Uhr unserer Zeit.
Raketa
Raketa, 13.08.2024 17:14 Uhr
0

Laut Investing sollen heute die Earnings kommen?!

Zeit?
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 16:10 Uhr
0
Laut Investing sollen heute die Earnings kommen?!
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 13.08.2024 16:03 Uhr
0

😁

Geht es los? Was spricht dafür?
tecATmobile
tecATmobile, 13.08.2024 16:01 Uhr
0

Von mir aus kann es heute losgehen

😁
F
Fappo, 12.08.2024 14:28 Uhr
0
Von mir aus kann es heute losgehen
gripsmaker
gripsmaker, 12.08.2024 13:38 Uhr
0
Werde hier bei Gelegenheit auch noch erhöhen, denn ich bin mir sicher, dass es hier noch abgeht. Bis dahin, empfehle ich diesen Artikel. Klingt für mich alles nachvollziehbar. https://www.griproom.com/fun/why-your-stock-drops-after-good-news
XQuise
XQuise, 11.08.2024 21:19 Uhr
0
Habe nun wieder 2k Stück im Depot liegen. Gehe bei Bedarf/Fall bis 3k noch mit, das Ergebnis sehen wir wohl vor Q4 ✊🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
5 Virgin Galactica -10,48 %
6 Security der nächsten Generation +8,05 %
7 VW Hauptdiskussion -0,42 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,74 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,70 %
4 Virgin Galactica -10,48 %
5 Security der nächsten Generation +8,05 %
6 VW Hauptdiskussion -0,42 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,14 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen