Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,54 EUR
-0,52 % -0,01
10:46:23 Uhr, Gettex
Kommentare 9.454
P
PT80, 21.08.2024 21:16 Uhr
0

Das sind weiterhin die 'Zauberzahlen' ... 38,01$ 33,12$ 25,22$ 17,32$ 12,43$ 10,74$ 9,41$ 8,48$ hier arbeiten drauf zu 😁 7,55$ 6,40$ 4,53$

Gelten die Zahlen immernoch?
Terrifier
Terrifier, 21.08.2024 18:40 Uhr
0
🤩🥸🤓
Terrifier
Terrifier, 21.08.2024 18:39 Uhr
0
Vergesse aber deine Sonnenbrille nicht
Terrifier
Terrifier, 21.08.2024 18:39 Uhr
0
Frag die nächsten Tage nochmal 😜
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.08.2024 18:31 Uhr
0
Wie siehts aus mit MA und Golden Cross 😎😎😁
LFC
LFC, 21.08.2024 18:26 Uhr
0
👌
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.08.2024 18:26 Uhr
0
Richtige Richtung 😁
tecATmobile
tecATmobile, 21.08.2024 11:51 Uhr
1
Bescheiden auch deshalb, weil die MK die hieraus resultiert lächerliche 0,116 Mrd. $ niedrig ist und Sava z.B. mit 1,43 Mrd. $ vom Markt bewertet wird!!!
tecATmobile
tecATmobile, 21.08.2024 11:42 Uhr
2
Wurde ja so bei den letzten Zahlen (hatte ich hier gepostet) veröffentlicht. Ist aber durchaus bescheiden angesicht zweier P3/P2/3 bereits realisiert sind! Da haben andere (z.B. Sava) deutlich unwirtschaftlicher (aus Sicht der Aktionäre) zugelangt um letztlich weniger zu erreichen...🙂
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 21.08.2024 11:37 Uhr
0
Sehe ich das richtig- laut Investing sind wir von 11 Millionen Shares Outstanding gestiegen auf 13 Millionen?!
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 20.08.2024 15:44 Uhr
0
Wir steigen 🧗 😁😎
XQuise
XQuise, 20.08.2024 13:03 Uhr
0
… bei dem Volumen, hat sich das gleich wieder relativiert! Kein GAP 😲
LFC
LFC, 20.08.2024 12:58 Uhr
0

Kaum Volumen vorbörslich... abwarten denn sonst haben wir eine Öffnungslücke 🤭

Genau
tecATmobile
tecATmobile, 20.08.2024 12:41 Uhr
0
Kaum Volumen vorbörslich... abwarten denn sonst haben wir eine Öffnungslücke 🤭
gripsmaker
gripsmaker, 20.08.2024 12:40 Uhr
0
Heißt das etwa, ich muss schnell nachkaufen ? 😁
LFC
LFC, 20.08.2024 12:30 Uhr
0

Sehe es gerade auch, 8 Prozent plus vorbörslich. Mmh...

L&S hier zeigt es aber nicht an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,27 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -3,90 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
5 Security der nächsten Generation -3,90 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
Alle Diskussionen