Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11
1,518
EUR
-1,94 % -0,030
20:43:59 Uhr,
Gettex
Kommentare 9.454
TheChemist,
04.09.2024 20:33 Uhr
0
A2QCFW
Raketa,
04.09.2024 20:18 Uhr
0
Finde nicht ?
Raketa,
04.09.2024 20:18 Uhr
0
Wkn
LFC,
04.09.2024 19:40 Uhr
0
Athira ist aktuell -77% runter, haben mit deren Studiendaten enttäuscht https://www.biospace.com/drug-development/athiras-small-molecule-injection-for-alzheimers-flops-in-phase-ii-iii-study Annovis hatte ja ähnliche Subgroup-Analysen gemacht, bei denen Butanetap aber deutlich besser abgeschnitten hatte ... Kann man also positiv für Annovis werten
Hat hier anscheinend keine Auswirkungen.
TheChemist,
04.09.2024 19:08 Uhr
1
Athira ist aktuell -77% runter, haben mit deren Studiendaten enttäuscht
https://www.biospace.com/drug-development/athiras-small-molecule-injection-for-alzheimers-flops-in-phase-ii-iii-study
Annovis hatte ja ähnliche Subgroup-Analysen gemacht, bei denen Butanetap aber deutlich besser abgeschnitten hatte ... Kann man also positiv für Annovis werten
Vancouver,
04.09.2024 18:42 Uhr
0
es ist wirklich sehr ruhig - man kann nur abwarten was da kommt
LFC,
04.09.2024 17:47 Uhr
0
Tote Hose oder Ruhe vor dem Sturm?
Vancouver,
04.09.2024 11:44 Uhr
0
na dann warte mal schön mit deinem krummen Betrag - 😉
LFC,
03.09.2024 20:09 Uhr
0
Ich vermute, das wird hier noch günstiger 😒
tecATmobile,
03.09.2024 19:16 Uhr
0
Konnte nicht widerstehen 😁 hab meine Spielposi noch ein wenig erweitert weil mich eine andere Bio reich belohnt hat...🙂 Die Anlegeposition wurde nicht ergänzt...
Vancouver,
01.09.2024 20:33 Uhr
0
so ist es - und manchmal spielt es so zusammen -
tecATmobile,
01.09.2024 20:24 Uhr
4
Habe leider die Glaskugel immer noch nicht wiedergefunden🤔😁 mit Blick auf 2021 muss man sagen, es kann eigentlich jederzeit passieren das wir dreistellig werden...denn inhaltlich ist alles perfekt hierfür bereit bei Annovis und die Initialnews - welche auch immer der Markt als solche einstuft - wird kommen...😁💪💰💰💰
Vancouver,
01.09.2024 20:23 Uhr
0
so viele Mitarbeiter haben die doch gar nicht oder - also dies Kosten sind schon mal begrenzt -
tecATmobile,
01.09.2024 20:17 Uhr
1
Bisher lief das doch immer äußerst wirtschaftlich zufriedenstellend für uns Aktionäre von Annovis ... Also schön entspannt bleiben mit Blick auf die 'Zauberzahlen' ...🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,80 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,61 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,18 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,48 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,05 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -8,68 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,76 % | Alle Diskussionen |