Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,465 EUR
-3,55 % -0,054
18:58:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.454
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:17 Uhr
0

Lief die auch nicht über andere Kanäle?

Vermutlich schon ... aber vlt. auch nicht
LFC
LFC, 02.10.2024 16:17 Uhr
0

Die obige News ist ja auch noch nicht auf der neu gestalteten Homepage 😁... da scheint noch das publishing zu klemmen, hab schon informiert...

Lief die auch nicht über andere Kanäle?
LFC
LFC, 02.10.2024 16:12 Uhr
0

News häufig zw. 13 und 14 Uhr ...

Und das finde ich besch... Da rennt man doch meistens in ein Opening Gap hinein.
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:10 Uhr
0

Hab mich jetzt auch mal registriert für den Newsletter 😁

News häufig zw. 13 und 14 Uhr ...
LFC
LFC, 02.10.2024 16:10 Uhr
0
Hab mich jetzt auch mal registriert für den Newsletter 😁
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:09 Uhr
0

Ah, okay. Vielleicht kommt ja doch noch ein Schub, wenn sie veröffentlicht wird?!

Wird gewiss so sein ... Aber inhaltlich ist die News Top, lese die Verlinkungen dort...
LFC
LFC, 02.10.2024 16:08 Uhr
0

Annovis Newsletter

Ah, okay. Vielleicht kommt ja doch noch ein Schub, wenn sie veröffentlicht wird?!
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:07 Uhr
0

Wo hast du sie her. Sah so aus, als käme sie direkt von deren Homepage.

Annovis Newsletter
LFC
LFC, 02.10.2024 16:06 Uhr
0

Also haben wir quasi exklusive News😱😁💪

Wo hast du sie her. Sah so aus, als käme sie direkt von deren Homepage.
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:05 Uhr
0

Stimmt. Merkwürdig.

Also haben wir quasi exklusive News😱😁💪
LFC
LFC, 02.10.2024 16:04 Uhr
0

Die obige News ist ja auch noch nicht auf der neu gestalteten Homepage 😁... da scheint noch das publishing zu klemmen, hab schon informiert...

Stimmt. Merkwürdig.
tecATmobile
tecATmobile, 02.10.2024 16:02 Uhr
0

Hier geht's nur noch um die FDA Meldung. Alles andere verweht im Winde.

Die obige News ist ja auch noch nicht auf der neu gestalteten Homepage 😁... da scheint noch das publishing zu klemmen, hab schon informiert...
Raketa
Raketa, 02.10.2024 16:02 Uhr
0

Hier geht's nur noch um die FDA Meldung. Alles andere verweht im Winde.

Du sagst es !
LFC
LFC, 02.10.2024 15:57 Uhr
0
Hier geht's nur noch um die FDA Meldung. Alles andere verweht im Winde.
Vancouver
Vancouver, 02.10.2024 15:52 Uhr
0
bei 0,56 % Plus kann man das schon mal sagen 😏
Raketa
Raketa, 02.10.2024 15:07 Uhr
0
Das wird heute ins Minus drehen !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Strategy B -10,93 %
Alle Diskussionen