Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,71 USD
+3,64 % +0,06
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.455
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 20:21 Uhr
1
Zu Buntanetap: 'It’s one pill a day with no side effects. I think it will blow other treatment options out of the water.' (CEO nach P2) ... bald wird gepustet ...💪😁💰💰💰 Ich liebe diesen Spruch von der CEO 🙂
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 20:08 Uhr
0

Ja, sollte man eigentlich meinen, aber offenbar Pustekuchen 😂... wer nicht simple bei der eigenen Durchsicht der Ergebnisse erkennt das z.B. ADAS-COG11 signifikante Verbesserung 3,3 (Annovis) mehr als deutlich und traumhaft besser ist als 1,6(z.B. Sava) , erstrecht wenn man bedenkt das die jährliche gesundheitliche Verschlechterung 5,5 beträgt, dürfte bald einen > Tenbagger verpassen 💪😁

Auch ein sehr deutlicher Grund warum hier Annovis im Vergleich zur Peergroup hoffnungslos unterbewertet ist ..
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 19:57 Uhr
0

Annovis KOL's berichten lt. CEO das bei Eisai und Eli Lilly "... buntanetap featured on the list of things to watch. So Big Pharma knows about us.” 😁💪

Die News dürfte bei den BigPharma Beobachtern sicherlich gut ankommen...
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 16.10.2024 19:51 Uhr
0
Wir prallen immer wieder dran ab 🙈
B
BerndNMS, 16.10.2024 19:33 Uhr
0
Zwischen 7 € und d 7,41 € könnte man mit Risiko rein. Aber Pharma ist nichts für sicheres Geld verdienen.
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 16.10.2024 19:29 Uhr
0

Das NYSE 5 Minutenchart ist sehr freundlich gestimmt😁💰

Mega
tecATmobile
tecATmobile, 16.10.2024 19:29 Uhr
0
Das NYSE 5 Minutenchart ist sehr freundlich gestimmt😁💰
B
Believer13, 16.10.2024 19:26 Uhr
0
Geht jetzt jeden Moment durch und dann weiter steil bergauf 😁
gripsmaker
gripsmaker, 16.10.2024 19:18 Uhr
0

ja - ist die 200er linie - die da zickt

Weg mit den Zicken und durch 😁
Vancouver
Vancouver, 16.10.2024 19:06 Uhr
0
ja - ist die 200er linie - die da zickt
XQuise
XQuise, 16.10.2024 19:02 Uhr
2
Gleich sollten die $9.41 überwunden werden 😋
LFC
LFC, 16.10.2024 19:00 Uhr
0

Na hoffentlich bist du auch im Plus 😁

Ja, endlich.
gripsmaker
gripsmaker, 16.10.2024 18:59 Uhr
0

Naaaabend! Fliegt hier endlich mal der Deckel weg? Zeit wird's aber auch!! 🎉👍

Grüß Dich, länger nicht gesehen. 😁
B
Björnannie, 16.10.2024 18:58 Uhr
0
Volumen ist auch nicht schlecht heute 👍
OliverB
OliverB, 16.10.2024 18:57 Uhr
0
Auch dabei!🚀
New_Homer
New_Homer, 16.10.2024 18:57 Uhr
0
Naaaabend! Fliegt hier endlich mal der Deckel weg? Zeit wird's aber auch!! 🎉👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen