Annovis Bio WKN: A2PNH2 ISIN: US03615A1088 Kürzel: ANVS Forum: Aktien User: Schorsch11

1,51 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.455
LFC
LFC, 20.10.2024 15:14 Uhr
0
Lange genug rumgeeiert. Top News bzgl. AD gemeldet und Top News bzgl. PD kurz bevor! Die Richtung ist klar vorgegeben!
LFC
LFC, 20.10.2024 15:09 Uhr
0

Zwischendrin schon, aber zeitweise (s. Post) eher nicht! Aktuell haben die Bullen leider nicht ihre Chance auf den Ausbruch genutzt...zumindest nach 5 Minutenchart...aber ich melde mich wenn es sich lohnen könnte für uns Bullen😁

Ich hoffe/denke, nächste Woche sollte der Ausbruch klappen🙏👆
tecATmobile
tecATmobile, 19.10.2024 10:38 Uhr
0
Dann auf zum Annovis 2021Gap💪 (OffTopic: das auch ein satter Nord-GapClose aus dem Stand erfolgt, siehe Biovie gestern! Ich liebe Charttechnik🙂)
Vancouver
Vancouver, 19.10.2024 8:53 Uhr
0
stimmt El Huron sehr solide - kann man zufrieden sein -
Terrifier
Terrifier, 18.10.2024 23:29 Uhr
1
Solider Freitag …..recht unerwartet
Terrifier
Terrifier, 18.10.2024 23:29 Uhr
0
Oder 2025 😜
Terrifier
Terrifier, 18.10.2024 23:28 Uhr
0
Oder übernächste oder überübernächste Woche
LFC
LFC, 18.10.2024 21:52 Uhr
0
Dann nächste Woche💪
B
Björnannie, 18.10.2024 18:38 Uhr
0
Zieht ja nochmal etwas an zum Wochenschluß
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 18.10.2024 18:38 Uhr
0
Geht aufwärts
DieseEineAktie
DieseEineAktie, 18.10.2024 17:55 Uhr
0

Ja, so geht's mir gerade auch... aber andere Depotabflugkandidaten 🚀 (siehe meine entsprechende Watchliste also nicht Portfolio😉) müssen halt auch gut versorgt werden😆...und das sind nur die 🚀Posis die möglicher Weise zeitnah an der Reihe sind 😅

Dein Portfolio ist leer wenn ich auf dein Profil gehe … und deine Watchlist wird nicht mehr angezeigt
tecATmobile
tecATmobile, 18.10.2024 17:29 Uhr
0

Ich wär ja gern ein Bulle. Aber nach dem 100. nachkauf ist halt mal die Kohle alle 😅

Ja, so geht's mir gerade auch... aber andere Depotabflugkandidaten 🚀 (siehe meine entsprechende Watchliste also nicht Portfolio😉) müssen halt auch gut versorgt werden😆...und das sind nur die 🚀Posis die möglicher Weise zeitnah an der Reihe sind 😅
A
Aimless89, 18.10.2024 17:10 Uhr
0
Ich wär ja gern ein Bulle. Aber nach dem 100. nachkauf ist halt mal die Kohle alle 😅
tecATmobile
tecATmobile, 18.10.2024 17:00 Uhr
0

War gestern doch auch?

Zwischendrin schon, aber zeitweise (s. Post) eher nicht! Aktuell haben die Bullen leider nicht ihre Chance auf den Ausbruch genutzt...zumindest nach 5 Minutenchart...aber ich melde mich wenn es sich lohnen könnte für uns Bullen😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Hyperscale Data -5,82 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen