ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,02835
EUR
-4,55 % -0,00135
08:26:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.039
Fleckii,
03.11.2023 6:16 Uhr
0
Und scheinbar fällt bei Zink eine aufwändige Aufbereitung weg, also könnte der Abbau dann auch relativ zügig starten.
Fleckii,
03.11.2023 6:13 Uhr
0
Die großen sind für mich Lithium und das immer heißer werdende Uran Projekt.
Fleckii,
03.11.2023 6:12 Uhr
0
Announcement von Bohrbeginn an einer Zinkmine. In Verbindung mit dem bereits entdeckten Brom (7mioTonnen) könnte dies erheblich zur Finanzierung von den „großen“ Projekten beitragen.
Di2,
02.11.2023 7:15 Uhr
0
Wir haben mit 19,8c mehrmals an den 20c gekratzt.
Volumen ist mit 6.31mio auch verhältnismäßig hoch
Die Uranstorry wird immer heißer da die Rohstoffpreise im Moment nur eine Richtung kennen
Di2,
01.11.2023 8:37 Uhr
0
Offtake, neue DFS, Finanzierung, Yellow Cat Bohrgenehmigung...dann platzt der Korken
A
AnBio,
01.11.2023 7:10 Uhr
0
Weiter immer weiter
Di2,
29.10.2023 23:09 Uhr
0
https://www.seplite.com/products/Uranium-Removal.html
Sunresin kann alles 😆
Di2,
29.10.2023 23:02 Uhr
0
Erster Eindruck...wir haben deutlich zu viele Projekte am Laufen 😐
Di2,
29.10.2023 22:19 Uhr
0
https://hotcopper.com.au/threads/ann-quarterly-activities-and-cashflow-report.7664881/?source=email
Di2,
29.10.2023 22:19 Uhr
0
Der Quartalsbericht ist da
Di2,
28.10.2023 11:59 Uhr
0
Anstehende Nachrichten - Ressource in Reserven umgewandelt - BLM-Ergebnis für Neueintrag (kann in beide Richtungen gehen) - Aktualisierte DFS - Offtake - FEED - Optionen für die Finanzierung Und mehr! Ich bin gespannt, was ASN nach dem Anstieg auf 16c in dieser Woche für die nächste Woche auf Lager hat.
BLM sollte in Kürze fertig sein...In der HC Froggy Lounch wurde eine Email vom BLM veröffentlicht, bei dem von "Finalisierung" geschrieben wurde...und das war vor ca 2 Wochen
Fleckii,
27.10.2023 12:58 Uhr
0
Es ist echt verrückt aber hab’s eben nochmal nachgerechnet.
Bei meiner Bank ging am 17.10 eine kleine Order zu 0,74 Cent durch und dass sogar inclusive Spread. Also umgerechnet 0,12 AUD - so tief stand der Kurs in Australien aber nie. Zweistellig unterm dortigen Heimatkurs.
Hat wohl einer die Reißleine gezogen, zur Freude von mir und einigen anderen.
Also setzt immer schön tief ne Order wenn der Kurs mal stagniert. Aktuell deutet für mich jedoch einiges auf eine kleine Rally hin, zumindest die 0,16 sollte dafür aber nun halten.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -0,74 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,04 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,36 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | +1,45 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |