ANSON RESOURCES WKN: A2AC6W ISIN: AU000000ASN8 Kürzel: 9MY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02735 EUR
-3,19 % -0,00090
14:53:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.039
Di2
Di2, 12.03.2024 18:14 Uhr
0
https://fnarena.com/index.php/2023/10/20/australian-broker-call-extra-edition-oct-20-2023/
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 17:31 Uhr
0
Ich weiß es gehört nicht hier her und ist eher bei Mainstream Aktien der Fall … aber hat jemand schon mal was von Analysten gehört hinsichtlich Prognosen? Also was wäre wenn alles nach Plan läuft etc…. Wo wäre ein etwaiger Wert zu sehen….?
Patrick_Bateman
Patrick_Bateman, 12.03.2024 17:28 Uhr
0
Danke Di2
Di2
Di2, 12.03.2024 11:09 Uhr
0
1 500ft tief wurde bisher gebohrt. Ziel ist 10.800ft
Di2
Di2, 12.03.2024 11:06 Uhr
0
Ich finde es gut, dass der Newsflow seit der Einstellung von William Maze kontinuierlich/transparent hoch gehalten wird
Di2
Di2, 12.03.2024 11:05 Uhr
0
Die Utah-Okö Fraktion braucht sich zudem keine Sorgen über Verunreinigungen des Grundwassers machen. Restliche offene Fragen sollten morgen beim öffentlichen Rundgang über die Anlage geklärt werden.
Di2
Di2, 12.03.2024 11:04 Uhr
0
Wichtigste Botschaft...alles läuft nach Plan!
Di2
Di2, 12.03.2024 7:52 Uhr
0
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/news/1042901/anson-resources-confirms-no-interconnectivity-between-lithium-brines-and-aquifers-at-green-river-1042901.html?viewSource=TwitterAU
Di2
Di2, 10.03.2024 12:03 Uhr
1
Die Bohrungen laufen aktuell an 7 Tagen die Woche...keine 24Std am Stück aber bis in den späten Abend
Di2
Di2, 10.03.2024 11:54 Uhr
0
Laut Matthew läuft bisher alles nach Plan
Di2
Di2, 10.03.2024 11:54 Uhr
0
Am Mittwoch gibt es ein öffentliches Meeting inkl. Führung, bei dem einige offene Fragen aus der Bevölkerung geklärt werden sollen.
Di2
Di2, 10.03.2024 11:36 Uhr
0
Blackstone = Tochter Gesellschaft von ASN
Di2
Di2, 10.03.2024 11:35 Uhr
0
https://thegreenriverobserver.substack.com/p/blackstone-to-host-open-house-next?utm_source=substack&utm_medium=email
Di2
Di2, 04.03.2024 6:29 Uhr
3
+12%... so kann die Woche weiter gehen
Di2
Di2, 29.02.2024 7:51 Uhr
1
Es geht los https://twitter.com/anson_ir/status/1763009436640268623?t=Pu6BnjqiGmP2LqEEaZWzRg&s=19
Di2
Di2, 27.02.2024 7:43 Uhr
0
A1 Feedback zum Wasserverbrauch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
3 Germany 40 Prognose +1,23 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,21 %
5 Metaplanet +0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
8 Security der nächsten Generation +4,39 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,97 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
2 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,63 %
3 Metaplanet +0,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
5 Security der nächsten Generation +4,39 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,97 %
Alle Diskussionen