ANTA SPORTS PRODUCTS WKN: A0MVDZ ISIN: KYG040111059 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,665 EUR
-0,21 % -0,017
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 543
Mischbrot1
Mischbrot1, 15.12.2020 14:49 Uhr
0
Ich glaube den 11er bereich hat man jetzt rauf und runter getestet. Diesmal könnte die 12 halten wenn sie kommt
Mischbrot1
Mischbrot1, 28.11.2020 8:15 Uhr
0
Bei Anta normal....nicht die Nerven verlieren. :). Wird immer kurzfristig wieder aufgeholt
Wushi
Wushi, 25.11.2020 18:45 Uhr
0
Nanu... Heute ging es hier über 6% nach unten... Habe ich was verpasst?! 🤔
G
Gönner2, 23.11.2020 12:56 Uhr
0
Wunderbar 👌🏻
Orkan2019
Orkan2019, 19.11.2020 21:19 Uhr
0
Anta ab 7. Dezember im Hang Seng 👍🏼
Orkan2019
Orkan2019, 19.11.2020 21:15 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/RUM.201116_104751/company-news
T
Tom1678, 06.11.2020 10:11 Uhr
0
Habt ihr infos,? Der Anstieg ist ja nicht wenig in den letzten Tagen ?
G
Gönner2, 06.11.2020 8:29 Uhr
0
Geht steil 🚀
Orkan2019
Orkan2019, 04.11.2020 9:53 Uhr
0
Könnte damit zu tun haben, dass Anta als möglicher interessent von Reebok genannt wurde. Vielleicht gab es Neuigkeiten. Oder aber auch nicht. News zu finden ist hier nicht einfach
T
Tom1678, 04.11.2020 9:19 Uhr
0
Ja, deiner Meinung. Ärgere mich nur jedesmal wie bei xioami nicht nachgelgt zu haben.
Mischbrot1
Mischbrot1, 04.11.2020 8:54 Uhr
0
Egal!....:)....das kann auch schnell wieder bei 9,40 stehn. Geht bei der Aktie sehr schnell. Bin seit 2 Jahren dabei und freue mich das der Trend so stabil ist. Auch Wenn's gscheit schwankt:)
T
Tom1678, 04.11.2020 8:30 Uhr
0
Woher kommt der anstieg auf die 10 ?
Mischbrot1
Mischbrot1, 29.09.2020 12:29 Uhr
0
Und jetzt wird die 9 geknackt...
Börsemörse
Börsemörse, 24.09.2020 20:09 Uhr
0
Bei mir auch 2,75€ 🙏😂
achi.1
achi.1, 23.09.2020 22:29 Uhr
0
Dividende heute gekommen 👍🏻
Mischbrot1
Mischbrot1, 18.09.2020 10:45 Uhr
0
Harte Nuss die 9 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Diginex ±0,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen