Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support

0,3385 EUR
-15,38 % -0,0615
22:26:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
D
Dieroman, 10. Jun 21:04 Uhr
0

Der Hauptgrund für den heutigen Kursanstieg der Antimony Resources Corp. Aktie (ISIN: CA0369271014 / WKN: A414DM) um knapp 11 % ist eine hochgradig positive Unternehmensmeldung zu ihrem Rohstoffprojekt. Das Unternehmen hat exzellente Analyseergebnisse aus seinem Explorationsprogramm veröffentlicht: Herausragende Antimon-Funde: Bei Schürfgrabungen in der sogenannten "South Zone" des Bald Hill Antimon-Projekts (in New Brunswick, Kanada) wurden extrem hochgradige Proben entdeckt. Spitzenwerte: Die Laborergebnisse zeigten bei den genommenen Proben einen durchschnittlichen Antimon-Gehalt von 19,5 %, mit Spitzenwerten von bis zu 44,2 % Antimon (Sb).

Das hatte ich gelesen, wusste aber nicht, dass das der Grund war. Vielen Dank.
Funkytown
Funkytown, 11. Jun 5:35 Uhr
1
Moin moin..ich hab mir meine 1.position jetzt auch wieder gegönnt. Mal schauen,was noch kommt😇
B
Boy22, 11. Jun 7:14 Uhr
2

Der Hauptgrund für den heutigen Kursanstieg der Antimony Resources Corp. Aktie (ISIN: CA0369271014 / WKN: A414DM) um knapp 11 % ist eine hochgradig positive Unternehmensmeldung zu ihrem Rohstoffprojekt. Das Unternehmen hat exzellente Analyseergebnisse aus seinem Explorationsprogramm veröffentlicht: Herausragende Antimon-Funde: Bei Schürfgrabungen in der sogenannten "South Zone" des Bald Hill Antimon-Projekts (in New Brunswick, Kanada) wurden extrem hochgradige Proben entdeckt. Spitzenwerte: Die Laborergebnisse zeigten bei den genommenen Proben einen durchschnittlichen Antimon-Gehalt von 19,5 %, mit Spitzenwerten von bis zu 44,2 % Antimon (Sb).

Ich habe diese Aktie nun auch schon einige Zeit auf der Watchlist und habe mir gestern eine kleine Portion unter 0,40 gegönnt. Denke das könnte was werden!
m
marmu, 11. Jun 16:11 Uhr
3
abwarten nächste Woche Freitag ist großer Hexensabbat an der Börse da gehts wieder abwärts zum Nachlegen ;-))
m
marmu, 13. Jun 19:08 Uhr
0
Zu dem von Antymony Pressemitteilung vom 8. Juni 2026 ist aber auch folgendes zu sagen damit dort mehrfach folgender Satz steht. "Beachten Sie, dass es sich um „Greifproben“ aus den freiliegenden Erzgängen in den Gräben handelt und möglicherweise nicht repräsentativ für den endgültigen Mineralisierungsgrad in der Zone Süd ist." Entscheidend ist die erste offizielle NI-43-101-konforme Ressourcenschätzung ende Juni 2026 oder später. https://antimonyresources.ca/news/f/atmy-announces-assay-results-up-to-442%25-sb-from-the-south-zone
EdOne99
EdOne99, 10. Jun 19:01 Uhr
0

Gibt es einen besonderen Grund dafür?

Der Hauptgrund für den heutigen Kursanstieg der Antimony Resources Corp. Aktie (ISIN: CA0369271014 / WKN: A414DM) um knapp 11 % ist eine hochgradig positive Unternehmensmeldung zu ihrem Rohstoffprojekt. Das Unternehmen hat exzellente Analyseergebnisse aus seinem Explorationsprogramm veröffentlicht: Herausragende Antimon-Funde: Bei Schürfgrabungen in der sogenannten "South Zone" des Bald Hill Antimon-Projekts (in New Brunswick, Kanada) wurden extrem hochgradige Proben entdeckt. Spitzenwerte: Die Laborergebnisse zeigten bei den genommenen Proben einen durchschnittlichen Antimon-Gehalt von 19,5 %, mit Spitzenwerten von bis zu 44,2 % Antimon (Sb).
D
Dieroman, 10. Jun 16:34 Uhr
0
Gibt es einen besonderen Grund dafür?
K
Kristina1112, 10. Jun 16:32 Uhr
0
Sieht aus als bewegt sich vielleicht doch bissl was in die richtige Richtung 🤔
D
Dieroman, 10. Jun 11:49 Uhr
0

Antimony Resources Aktie: 44,2% Antimon in neuer Zone Neue Antimonfunde in Kanada deuten auf deutlich größere Lagerstätte hin. Das Unternehmen strebt die erste Ressourcenschätzung an.

Ja genau. Ich verstehe nicht warum der Kurs sich trotzdem nicht bewegt. Zumindest in die andere Richtung.
L
Lars22684, 10. Jun 10:54 Uhr
0
Antimony Resources Aktie: 44,2% Antimon in neuer Zone Neue Antimonfunde in Kanada deuten auf deutlich größere Lagerstätte hin. Das Unternehmen strebt die erste Ressourcenschätzung an.
Dunkelrot
Dunkelrot, 9. Jun 22:46 Uhr
0

Seit heute Mittag fehlen in meinem Depot 6k Euro. Auch ETFs mehr als deutlich im minus. Morgen sieht’s wieder anders aus.

6K wären schön🫣
DerSturm
DerSturm, 9. Jun 20:14 Uhr
0
Bin ich froh das ich heute morgen fast alles raus gezogen habe 😂😱
D
Dieroman, 9. Jun 20:01 Uhr
1

😅😂😂meine BYD! Zum Glück ist mein Geld noch nicht angekommen! Hier geht gerade alles etwas den Bach runter!

Seit heute Mittag fehlen in meinem Depot 6k Euro. Auch ETFs mehr als deutlich im minus. Morgen sieht’s wieder anders aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,85 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,57 %
7 Metaplanet -4,13 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,70 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,57 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen