Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support

0,3645 EUR
+6,58 % +0,0225
22:46:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.069
GerryMo
GerryMo, 19.03.2026 8:28 Uhr
3
Antimon wird weiter steigen,vielleicht nicht nehr so schnell
S
Schlussverkauf, 18.03.2026 23:35 Uhr
2
Gejuckt hat es mich heute auch… aber auch dagegen entschieden. Meine ursprüngliche Stückzahl wäre eh nicht mehr drin für mich und der Preis für mich auch nicht mehr gerechtfertigt. Also entweder der Zug ist abgefahren oder es kommen bis zu einem evtl. Baubeginn und noch mehr evtl. Abbaustart in einigen Jahren noch Kapitalerhöhungen etc. und wieder deutlich niedrigere Kurse. Watchlist bleibt der Wert. Und allen Investierten viel Erfolg weiterhin! 🍀
Agent_Starling
Agent_Starling, 18.03.2026 22:46 Uhr
1
Kenne ich nur zu gut. Ich war heute morgen kurz am überlegen, ob ich doch noch einsteige, aber für mich persönlich ist selbst der heutige Kurs von 0,79 Euro krass. Mal sehen, was bis zum Wochenende passiert und dann wege ich bei ab, ob ich doch noch mit einer kleinen Portion einsteige.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 21:03 Uhr
1
Ein pasr Cent auf oder ab sind uns in ein paar Jahren hoffentlich egal..
m
marcopolo71, 18.03.2026 20:31 Uhr
1
Gestern Abend zum absolut blödesten Kurs 1,02 eingekauft. Sah die Tage zuvor wie 'ne Kursrakete aus und die News haben auch überzeugt. Das ging ja voll nach hinten los. Pech eben.
Rally999
Rally999, 18.03.2026 19:10 Uhr
1
Morgen 30 % + 😅
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 17:58 Uhr
0
Mal sehen, was die FED heute beschließt.
Wochenendhaus
Wochenendhaus, 18.03.2026 17:47 Uhr
2
Abwarten.
L
Lightfoot, 18.03.2026 17:33 Uhr
0

Eben zu 0,85 rein

Ich denke Morgen geht etwas mehr Luft raus, die wird wieder leicht 'dippen'
Funkytown
Funkytown, 18.03.2026 17:03 Uhr
1

Bin nich investiert! Beobachte! Is aber hart! Mir hat es aber sehr in den Fingern gejuckt! Aber die Nachrichten sind doch ganz gut! Kommt bestimmt zurück!?

Bei 70 stand meine order noch🤷‍♂️aber bin ja schon im Boot.die haben ne menge Stoff im ihrem Boden.ich bleibe trotzdem locker.
L
Lightfoot, 18.03.2026 16:33 Uhr
0
Watchlist unter 0,7€
S
Statistikerbullo, 18.03.2026 16:32 Uhr
1

...Ich hab immer mal wieder Gewinn mitgenommen, so auch wieder gestern 5k Stück zu 96Cent verkauft bei EK 60C. vom 9.3. und heute hat mein Körbchen bei 75Cent wieder eingesammelt.

Gut gemacht, ich war zu gierig👍
BC29
BC29, 18.03.2026 16:17 Uhr
0
...Ich hab immer mal wieder Gewinn mitgenommen, so auch wieder gestern 5k Stück zu 96Cent verkauft bei EK 60C. vom 9.3. und heute hat mein Körbchen bei 75Cent wieder eingesammelt.
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 15:50 Uhr
1
Muss weiter runter dann kann ich aufstocken
DerSturm
DerSturm, 18.03.2026 15:50 Uhr
2

Geht schnell wieder hoch war vor paar Wochen auch so

Isch gut zum nach Kaufen
Dunkelrot
Dunkelrot, 18.03.2026 15:48 Uhr
1
Bin nich investiert! Beobachte! Is aber hart! Mir hat es aber sehr in den Fingern gejuckt! Aber die Nachrichten sind doch ganz gut! Kommt bestimmt zurück!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Antimony Resources Corp.
2 Für Infos aus erster Reihe
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
10 Hyperscale Data -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,61 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,06 %
9 Hyperscale Data -5,11 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,98 %
Alle Diskussionen