Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Kürzel: K8J0 Forum: Aktien User: Support
0,344
EUR
+0,58 % +0,002
19:58:54 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.066
A
Adac82,
23.03.2026 11:44 Uhr
2
Alles entspannt.
Funkytown,
23.03.2026 9:05 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Hattest kein schönes we??meine nächste Position bei 64 scharf gestellt😎
Funkytown,
22.03.2026 9:05 Uhr
2
https://www.canadianminingjournal.com/news/jv-article-antimony-resources-targets-worlds-richest-deposit/
J
Jübra,
21.03.2026 18:15 Uhr
3
Wenn man überlegt,das daß Zeug schon an der Oberfläche liegt,kann ich kaum glauben,das der Abbau noch Jahre dauern soll,wie hier einige schreiben.klar sind wir jetzt in einer heißen Phase und Geld wird bestimmt auch noch benötigt...aber verkaufen um nur paar taler zu machen🤔
Am besten wäre wirklich einfach liegen lassen und erst nächstes Jahr noch mal drauf schauen👍
Schaffe ich ehrlich gesagt aber auch nicht 🤪
Funkytown,
21.03.2026 17:08 Uhr
0
Wenn man überlegt,das daß Zeug schon an der Oberfläche liegt,kann ich kaum glauben,das der Abbau noch Jahre dauern soll,wie hier einige schreiben.klar sind wir jetzt in einer heißen Phase und Geld wird bestimmt auch noch benötigt...aber verkaufen um nur paar taler zu machen🤔
Werbung
+48 % in Deutschland!
Funkytown,
21.03.2026 13:13 Uhr
1
https://news.financial/comments/defense-boom-on-shaky-ground-antimony-resources-reaps-the-benefits-risks-at-rtx-and-olin
Nney2022,
21.03.2026 10:36 Uhr
1
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/analysen/antimony-resources-corp-ca0369271014/68700861
t
tizezerlepes,
20.03.2026 17:40 Uhr
0
Hier läuft heute NIX mehr ! Die CAN-Holzfäller wissen auch nicht so recht ...
Gutes WE @all Unentwegten !
;-)
DerSturm,
20.03.2026 14:51 Uhr
0
Würde mich natürlich freuen wen es runter geht den die Summer von vorher setzt ich ja wieder ein .plus paar %drauf
Wochenendhaus,
20.03.2026 14:30 Uhr
0
Nie den Tag vor dem Abend loben.😏
t
Molchmettmarsch,
20.03.2026 10:36 Uhr
0
Hoffentlich dipped es nochmal am Montag dann verdoppel ich nochmal 😁 dürfte ja so oder so demnächst hier eher ruhig werden wenn die nächsten Nachrichten erst in w2-3 vom Mai kommen
DerSturm,
20.03.2026 9:42 Uhr
0
Sehr gut 16% für Freitag boar ich Guck von der Seitenbank zu ich warte noch ein bisschen ab ist wirklich wie ein Flummi
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,09 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,97 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,59 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,58 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,70 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,79 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +1,30 % | Alle Diskussionen |