Antimony Resources Corp. WKN: A414DM ISIN: CA0369271014 Forum: Aktien User: Support
0,3385
EUR
-15,38 % -0,0615
23:00:04 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.063
t
t
tolga2006,
20:15 Uhr
1
das rötlichste Rot gehört mir zurzeit. KATASTROPHE
D
Dieroman,
15:31 Uhr
1
Für Antimony Resources (ATMY) ist am 29. Juni 2026 eine wegweisende Kombination aus zwei entscheidenden Ereignissen geplant:Ablauf der Lock-up-Frist: 21 Millionen Aktien und Broker-Warrants unterliegen ab diesem Tag keinen Haltefristen mehr und können erstmals frei am Markt gehandelt werden.Ressourcenschätzung: Gleichzeitig wird die Veröffentlichung der allerersten, NI 43-101-konformen Ressourcenschätzung für das "Bald Hill"-Antimon-Projekt in New Brunswick, Kanada, erwartet.Dieser Stichtag gilt für das kanadische Bergbauunternehmen als richtungsweisend, da die Freigabe der Millionen Aktien (Lock-up Expiry) auf die mit Spannung erwarteten Geologiedaten des für kritische Technologien wie Halbleiter und Rüstung gefragten Rohstoffs Antimon trifft.
Myra77,
Gestern 19:00 Uhr
0
ich denke wir alle sind sehr gespannt.
und es kann viel passieren.
Die Resourcenschätzung wird viel aufwirbeln, daher ist es eig gut das die kurse in der letzten Zeit gedropt sind. Dadurch könnte der Verkaufsdruck der Lock-Ups entwas sinken. Wenn dazu die Schätzung halbwegs gut ausfällt, steigen wir wieder
t
tolga2006,
Gestern 16:23 Uhr
0
ich bin so gespannt auf den 29.06.
Patrick13,
Freitag 17:14 Uhr
1
Ja, genau das meine ich. Dass die offizielle Ressourcenschätzung nun quasi zeitgleich veröffentlicht wird, halte ich nicht für einen Zufall. Schließlich wurde die Ressourcenschätzung bereits einmal verschoben. Ich denke, das könnte ein gutes Zeichen sein. Aber das werden wir sehen.
t
Patrick13,
Freitag 14:53 Uhr
0
Der 29.06 wird der entscheidende Tag sein für die Zukunft des Unternehmens 🧨
Dunkelrot,
17. Jun 21:49 Uhr
0
📉
Myra77,
17. Jun 11:47 Uhr
0
Weiter immer Weiter.
Das wird noch richtig gut hier
Dunkelrot,
17. Jun 10:15 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68779826-antimony-resources-corp-trifft-bei-bohrungen-in-der-hauptzone-bei-bald-hill-erneut-auf-massiven-antimonhaltigen-stibnit-sb-36-0-sb-in-bohrloch-b-248.htm
t
tolga2006,
15. Jun 20:32 Uhr
0
ja was ist denn los aufeinmal, sehe keine neuen nachrichten. manchmal ist es echt komisch. egal hauptsache richtung norden
Dunkelrot,
15. Jun 20:12 Uhr
1
Das sieht gerade gut aus!😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,94 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,59 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,86 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,57 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +2,78 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,93 % | Alle Diskussionen |